primär-sekundär klappen und schrauben erklärung


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Fussel
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primär-sekundär klappen und schrauben erklärung

#1

Beitrag von Fussel » 08.07.2015 0:18

Ich wollte die Tage mal nachschauen und meine klappen alle noch da sind wo sie sein sollen.

Jetzt hab ich tank runter lufi Kasten runter..

Auf dem Bild sieht man ja die einstell schrauben

1. Für primär
2.sekundär
3. Für was ist die ??

Und welche Stellung sollen die klappen haben ??? Gibt es so was wie "OT" Stellung bei den primär ?? Und sekundär ?
IMAG0695_1.jpg
Mit der schlauchwaage kann ich ja nur primär und sekundär Synchronisieren ?

Ist das so richtig ??

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Babalu
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Re: primär-sekundär klappen und schrauben erklärung

#2

Beitrag von Babalu » 08.07.2015 0:36

Im Werkstatthandbuch ist alles sehr gut beschrieben.
Aber, ohne Fachkenntnis und ohne Werkstatthandbuch würde ich da nichts machen.

Unten ist primär, oben ist sekundär und auf der anderen Seite ist die Einstellschraube für den Schnellleerlauf.
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Re: primär-sekundär klappen und schrauben erklärung

#3

Beitrag von Fussel » 08.07.2015 0:40

Whb hab ich leider keins deswegen dachte ich hier bekomm ich die Infos für einstelldaten

Gut dann ist der schnelllerlauf schon mal verstellt weil meine dicke beim starten auf über 2 geht und langen warten wieder erst fällt

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Re: primär-sekundär klappen und schrauben erklärung

#4

Beitrag von Babalu » 08.07.2015 1:19

Die Schraube 3 ist die Einstellschraube für vordere Sekundärklappe !
Fussel hat geschrieben:Gut dann ist der schnelllerlauf schon mal verstellt weil meine dicke beim starten auf über 2 geht und langen warten wieder erst fällt
Die Schnellleerlaufschraube ist weiter unten, siehe Bild und
Kaltstart = > 2'000 U/1 und dann kontinuierlich abfallend bis 1'300 U/1 ist schon richtig.
Dateianhänge
Schnellleerlaufdrehzahl SV 1000 S.jpg
Schnellleerlaufdrehzahl SV 1000 S.jpg (47.13 KiB) 2332 mal betrachtet
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Re: primär-sekundär klappen und schrauben erklärung

#5

Beitrag von cars444 » 09.07.2015 7:06

das ist im V-Strom Forum Knowledgebase sehr gut erklärt worden
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Anmeldung ist erforderlich
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Re: primär-sekundär klappen und schrauben erklärung

#6

Beitrag von Babalu » 09.07.2015 10:56

cars444 hat geschrieben:das ist im V-Strom Forum Knowledgebase sehr gut erklärt worden
V-StromForum.de
Anmeldung ist erforderlich
Ja schon, nur hat die V-Strom (DL1000) ein anderes, komplizierteres System.
Das kann man nicht auf die SV1000 übertragen.
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Re: primär-sekundär klappen und schrauben erklärung

#7

Beitrag von Fussel » 09.07.2015 11:16

Kann mir jemand den Auszug mal aus dem whb geben zwecks

Grundszellung der primär und sekundär ??

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