Kurze Frage - Kurze Antwort
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
@fliege: warum sollte man da Probleme haben? Es habe schon einige gemacht, die hatten keine Probleme.
Danke für den Tipp. Vlt gucke ich heute mal drunter um zu sehen, was da so los istguzzistoni hat geschrieben:@matthias: mit etwas Glück passt der Tank vorbei, wenn du die Schrauben der Tankbefestigung etwas löst. Den Sitz musst du eh abbauen, wenn der Tank hochgeklappt werden soll und dann liegen die beiden Schrauben der Befestigung sowieso frei.

Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼
Bei meiner Brücke geht es dann vorbei wenn man den Tank ganz leicht zur Seite drückt. Dann stehen die Nasen vom Tank und der Brücke leicht versetzt.
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
Du willst doch aber nicht den Krümmer deiner schönen SV mit so nem Band verzieren oder?Fliegenkiller hat geschrieben:Ich hätte auch Mal eine Frage an die Hitzeschutzbandwickler.
Mich würde interessieren ob irgend wer dadurch schon Motorprobleme usw mit der SV gehabt hat.
Gruß Adrian

@2blue: Interessantes Konzept mit den Stummeln + SBK-Lenker

- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Jetzt bräuchte man nur noch eine Konstruktion, mit der man den SBL wegklappen kann und dann könnte man je nach Bedarf den Lenker nehmen, der gerade besser passt (und irgendwie müsste man es hinbekommen, alle Bedienelemente doppelt zu haben). Das wäre doch optimal.Arminator650 hat geschrieben:@2blue: Interessantes Konzept mit den Stummeln + SBK-Lenker
Natürlich habe ich versucht durch schieben und drücken den Tank irgendwie an der Brücke vorbei zu bekommen. Aber das ist unmöglich.
Grade noch die Gabel wieder zurück geschoben, Tieferlegung ist ja raus. Weiß jemand aus dem Kopf das Drehmoment für die untere Klemmung? Die waren garantiert zu fest, so fest wir die waren.
Grade noch die Gabel wieder zurück geschoben, Tieferlegung ist ja raus. Weiß jemand aus dem Kopf das Drehmoment für die untere Klemmung? Die waren garantiert zu fest, so fest wir die waren.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼
- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Da stehen die Anzugmomente: http://www.svrider.de/index.php?seite=S ... in#momente
Müssten 23Nm sein.
Müssten 23Nm sein.
- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
Jap. Bei der Kante sind's auch 23Nm.Pat SP-1 hat geschrieben:Müssten 23Nm sein.
- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
@Mattis: Hast Du jetzt eigentlich das Heck auf Standard-Höhe oder hast Du eine Höherlegung drin?
Junge waren die festgeballert
Nein, ist auf normaler Höhe.

Nein, ist auf normaler Höhe.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Leute, hier ist kein Blubber!
- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Was ist Dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen? Wäre es Dir lieber, wenn wir darüber reden würden, welches Öl man nehmen soll anstatt wie fest 4 Schrauben (bzw. 8, die obere Gabelbrücke muss ja auch wieder festgeschraubt werden) angezogen werden sollen?
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Frage zur Kilo Kante: Weiß jemand wie lang der Schlauch vom Kühlerstutzen zum Ausgleichsbehälter sein muss, welcher Durchmesser der hat und ob man den im Baumarkt kriegen kann?
Könnt ihr mir ein gutes Reparaturbuch empfehlen? Für die GS-500 und die Bandit hatte ich eins von Delius|Klasing und war sehr zufrieden. Die von Bucheli sollen teilweise fehlerhaft und eher allgemein gehalten sein. Gefunden habe ich von DK noch keins für die SV. Gibts andere gute Lektüre fürn guten Kurs?
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼
Servus,Fliegenkiller hat geschrieben:Ich hätte auch Mal eine Frage an die Hitzeschutzbandwickler.
Mich würde interessieren ob irgend wer dadurch schon Motorprobleme usw mit der SV gehabt hat.
Gruß Adrian
hab den hinteren Krümmer eingewickelt, um das Federbein vor extremer Hitze zu schützen und bis jetzt keine Probleme.
Wies mit einem komplett gewickeltem Krümmer ausschaut, weiß ich allerdings nicht.
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo