so ja mach ich doch glatt auch mal einen Thread auf, bin ja seit Sonntag (10.9.23) Stolzer Besitzer einer Roten SV650/S, wie manche vielleicht wissen hab ich noch eine Gelbe 00er die ich bei meiner Frau im Keller gefunden hab (ja gefunden, da war sie noch meine Freundin

Gut Vergaser hab ich einen gebrauchten besorgt der auch ging, der alte war leider nicht mehr zu retten und wurde entsorgt. Die Bremsleitungen durch Stahl flex ersetzt und neue Reifen montiert.
Dann ab zum Händler und dann Kam es wie es kommen musste der Versiegelte Tank war durchgerostet am Halter (nen gebrauchten verbeulten aber rostfreien tank besorgt (https://bike-teile.de geniale Seite), die Gabel Simmerringe durch und das Lenkkopflager leider auch mit einmal durchschauen und allem drum und dran was auch (TÜV) bei rund 1000€ gelandet wären.
Was mir aber schlussendlich da doch zu Teuer war.
Also auf die Suche gemacht und die Rote gefunden die keine Hässlichen Uni lack hat sondern den Candy Rot lack BJ 01 und 40tkm
- Folgenden umbauten wurden gemacht
Superbike Lenker mit Stahl Flex bis Verteiler
Eine Steckdose in die Linke Seiten Verkleidung
LED Mini Blinker
MRA Tourenscheibe in Rauchgrau
- ToDo´s
Bremsbeläge und Scheiben (Vorne 4,3mm gemessen und hinten weis ich nimmer)
Die Bremsbeläge sind noch OKAY aber beim tausch einmal komplett mit Scheiben dann ruhe auf lebzeit hoffentlich
Radlager wenn eh wegen der Bremse auseinander.
Stahl-Flex komplett machen
Laderegler Checken ggf. durch Mosfet Regler ersetzt
Öl Temp und Voltmeter anbringen

Falls jemmand was braucht kann ma da bestimmt was machen.
SO jetzt mal paar Bilder