Soll ich morgen früh, oder nich????

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Pinky

Beitrag von Pinky » 26.09.2003 20:50

weichei... :wink:

ich muss mein moppi in 5 wochen in die garage stellen und trauer jetzt schon und du traust dich jetzt schon nicht...

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 26.09.2003 20:53

mal gucken was die hier angeblichen nicht weicheier sagen, wenn sie sich in der für mein mopi verdienten winterpause auf die klappe legen sollten :roll:
ich will`s ja nicht beschreien und hatte mich ja hinlänglich dazu geäußert.

Streetracer

Beitrag von Streetracer » 26.09.2003 20:53

aufm weg zur schule wurd mir früher immer erst kalt als ich über die kennedybrücke fuhr und die temperaturanzeige gesehen habe.

Bis dahin alles easy, ab dann wurd ich zum eiszapfen :oops:

Martin650

Beitrag von Martin650 » 26.09.2003 20:58

Lauter Schlaffis hier. Ich fahre das ganze Jahr, auch im Winter wenn die Strassen trocken sind. Motorradfahren ist doch eine Lust, keine Last. Also frag nicht ob du sollst, sondern stelle fest, daß du darfst. Und wenns dich in der Kuhhaut friert, dann weisst du warum die Kühe den Winter im Stall verbringen.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 26.09.2003 20:59

martin650 hat geschrieben:... Und wenns dich in der Kuhhaut friert, dann weisst du warum die Kühe den Winter im Stall verbringen.
sag ich ja ... wie mein mopi :lol:

Martin650

Beitrag von Martin650 » 26.09.2003 21:02

Ihr wisst gar nicht wie geil es ist im Januar bei strahlend blauem Himmel, Neuschnee auf den Wiesen und trockener Strasse eine Runde zu drehen. Auch meine SV hat dabei ihren Spass.

Streetracer

Beitrag von Streetracer » 26.09.2003 21:03

DOCH weiß ich! FAhr auch immer.

mic815

Beitrag von mic815 » 26.09.2003 22:28

ja ja es ist schon saukalt morgens, aber es ist schon erstaunlich wieviel kleidung unter eine lederkombi passt. ich habe auch kein saisonkennzeichen aber dafür noch eine TS 125 ER wenn es mal schnee geben sollte.

mic

Meister Dave

Beitrag von Meister Dave » 26.09.2003 23:34

Hallo,

Bild

Gott sei Dank das wir auch harte Kerle in unserer Runde haben....

Ich bin halt ein Südländischer Typ und kann mit der Kälte nicht´s anfangen....

Ihr da oben im Norden seid halt an die Kälte schon gewöhnt, wenn wir noch schwitzen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Gruß Dave

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 27.09.2003 0:02

Grutze hat geschrieben:Hm, also bei mir sinds nur 20 km (hauptsächlich BAB und Landstraße), aber ich fahr jeden Morgen mitm Moped und frier nicht! :lol: :lol: :lol:
Hab zwar meine Jeans unter der dünnen Lederhose und nen Pulli überm T-Shirt, aber mein Winterfell hab ich noch nicht in meine Jacke gebastelt.

Hab aber heut Morgen direkt vor der Haustür Mecker von der Rennleitung bekommen, weil ich meine Krücken (in der 80 Liter-Rolle versteckt) quer hintendrauf hatte und die der Meinung waren, ich hätte Überbreite!!! Gibts sowas eigentlich?!? So ne Maximalbreite für Gepäck??? Hab gedacht, was in dei Rolle paßt (naja, seeeeehhhr schräg und mit nur einmal umklappen) dürfte mitgenommen werden.... Hab se dann halt daheimgelassen. Das mit den Cops zu diskutieren hab ich mir lieber gespart, net daß die hätten reinkucken wollen... 8O
Aber wer net laufen kann, muß fahren , oder? :wink:

Also Dave, mach net wie ä Mädl! Ich hoffe, Du bist mitm Moped unterwegs!!! :) sv
harte kerle? super mädels!!!!!!!!!!!!!!!
:) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 27.09.2003 22:32

-> Martin:
> Ihr wisst gar nicht wie geil es ist im Januar bei strahlend blauem ´
> Himmel, Neuschnee auf den Wiesen und trockener Strasse eine Runde
> zu drehen

Wissen wir. Wir nehmen nur halt das Fahrrad und fahren damit *durch* den Neuschnee. Viel geiler als mit versteinerten Moppedreifen über kalte Straßen, die natürlich völlig frei von saisonbedingten tückischen Stellen sind, zu eiern und dabei das absolut überlegene Griffgefühl eines dicken Winterhandschuhs auszukosten.
YMMV - aber mach hier nicht den starken Max, weil es Leute gibt, die anders denken als Du.

> Lauter Schlaffis hier.

Die Welt braucht Helden wie Dich.
Wenn Du mehr bietest als nachts 330 km bei Schneetreiben und -5 Grad über die Autobahn, darfst Du gern davon berichten. Und ja, ich habe ein Saisonkennzeichen.

Ciao
Jan, heute empfindlich :)
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Martin650

Beitrag von Martin650 » 27.09.2003 23:18

Jan Zoellner hat geschrieben:Und ja, ich habe ein Saisonkennzeichen.

Ciao
Jan, heute empfindlich :)
Sei doch nicht so empfindlich. Ich wollte doch niemand persönlich auf den Schlips treten. Soll doch jeder fahren wann er will, ich fahr halt auch mal wenns kalt ist. Es erspart mir ausserdem das einwintern der SV. Und alle die Saisonkennzeichen haben doch auch was Gutes. Die Strassen sind im März noch so schön leer.

Und 330 Km bei Schneetreiben hab ich noch nicht gemacht, so ein harter Hund bin ich auch nicht. Aber bei 0°C so ne knappe Stunde geht schon, wenn daheim das Feuerchen im Ofen schon brennt zum Aufwärmen danach.

Alles wird gut

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 29.09.2003 10:15

@ Dave

Ich glaub, Karlsruhe liegt noch n paar Meter südlicher als Sinsheim, oder? :mrgreen: Und Mädels sind an Verfrohrenheit nicht zu überbieten! :mrgreen: :mrgreen: Und unter +25°C ist Winter, oder? (Seh zumindest ich so!) Aber Du bekommst mildernde Umstände, weil als Neupapa mit Schlafmangel ist man nicht immer so auf der Höhe wie normal... (mit Grausen an die Augenringe und sonstige Mutationen zurückdenk! :( scared , aber das geht wieder vorbei :) wrum )

@ bswoolf

Ups, dankeschön :oops:
Warum soll man nicht auch zwischen Oktober und März fahren? Solange es kein Glatteis hat, spricht wenig dagegen... (mit Griffheizung liebäugel...)
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

Antworten