ich muss mein moppi in 5 wochen in die garage stellen und trauer jetzt schon und du traust dich jetzt schon nicht...
harte kerle? super mädels!!!!!!!!!!!!!!!Grutze hat geschrieben:Hm, also bei mir sinds nur 20 km (hauptsächlich BAB und Landstraße), aber ich fahr jeden Morgen mitm Moped und frier nicht!![]()
![]()
![]()
Hab zwar meine Jeans unter der dünnen Lederhose und nen Pulli überm T-Shirt, aber mein Winterfell hab ich noch nicht in meine Jacke gebastelt.
Hab aber heut Morgen direkt vor der Haustür Mecker von der Rennleitung bekommen, weil ich meine Krücken (in der 80 Liter-Rolle versteckt) quer hintendrauf hatte und die der Meinung waren, ich hätte Überbreite!!! Gibts sowas eigentlich?!? So ne Maximalbreite für Gepäck??? Hab gedacht, was in dei Rolle paßt (naja, seeeeehhhr schräg und mit nur einmal umklappen) dürfte mitgenommen werden.... Hab se dann halt daheimgelassen. Das mit den Cops zu diskutieren hab ich mir lieber gespart, net daß die hätten reinkucken wollen...![]()
Aber wer net laufen kann, muß fahren , oder?
Also Dave, mach net wie ä Mädl! Ich hoffe, Du bist mitm Moped unterwegs!!!
Sei doch nicht so empfindlich. Ich wollte doch niemand persönlich auf den Schlips treten. Soll doch jeder fahren wann er will, ich fahr halt auch mal wenns kalt ist. Es erspart mir ausserdem das einwintern der SV. Und alle die Saisonkennzeichen haben doch auch was Gutes. Die Strassen sind im März noch so schön leer.Jan Zoellner hat geschrieben:Und ja, ich habe ein Saisonkennzeichen.
Ciao
Jan, heute empfindlich