ich muss mein moppi in 5 wochen in die garage stellen und trauer jetzt schon und du traust dich jetzt schon nicht...
Soll ich morgen früh, oder nich????
-
Pinky
-
Streetracer
-
Martin650
Lauter Schlaffis hier. Ich fahre das ganze Jahr, auch im Winter wenn die Strassen trocken sind. Motorradfahren ist doch eine Lust, keine Last. Also frag nicht ob du sollst, sondern stelle fest, daß du darfst. Und wenns dich in der Kuhhaut friert, dann weisst du warum die Kühe den Winter im Stall verbringen.
-
Martin650
-
mic815
-
Meister Dave
harte kerle? super mädels!!!!!!!!!!!!!!!Grutze hat geschrieben:Hm, also bei mir sinds nur 20 km (hauptsächlich BAB und Landstraße), aber ich fahr jeden Morgen mitm Moped und frier nicht!![]()
![]()
![]()
Hab zwar meine Jeans unter der dünnen Lederhose und nen Pulli überm T-Shirt, aber mein Winterfell hab ich noch nicht in meine Jacke gebastelt.
Hab aber heut Morgen direkt vor der Haustür Mecker von der Rennleitung bekommen, weil ich meine Krücken (in der 80 Liter-Rolle versteckt) quer hintendrauf hatte und die der Meinung waren, ich hätte Überbreite!!! Gibts sowas eigentlich?!? So ne Maximalbreite für Gepäck??? Hab gedacht, was in dei Rolle paßt (naja, seeeeehhhr schräg und mit nur einmal umklappen) dürfte mitgenommen werden.... Hab se dann halt daheimgelassen. Das mit den Cops zu diskutieren hab ich mir lieber gespart, net daß die hätten reinkucken wollen...![]()
Aber wer net laufen kann, muß fahren , oder?
Also Dave, mach net wie ä Mädl! Ich hoffe, Du bist mitm Moped unterwegs!!!
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
-> Martin:
> Ihr wisst gar nicht wie geil es ist im Januar bei strahlend blauem ´
> Himmel, Neuschnee auf den Wiesen und trockener Strasse eine Runde
> zu drehen
Wissen wir. Wir nehmen nur halt das Fahrrad und fahren damit *durch* den Neuschnee. Viel geiler als mit versteinerten Moppedreifen über kalte Straßen, die natürlich völlig frei von saisonbedingten tückischen Stellen sind, zu eiern und dabei das absolut überlegene Griffgefühl eines dicken Winterhandschuhs auszukosten.
YMMV - aber mach hier nicht den starken Max, weil es Leute gibt, die anders denken als Du.
> Lauter Schlaffis hier.
Die Welt braucht Helden wie Dich.
Wenn Du mehr bietest als nachts 330 km bei Schneetreiben und -5 Grad über die Autobahn, darfst Du gern davon berichten. Und ja, ich habe ein Saisonkennzeichen.
Ciao
Jan, heute empfindlich
> Ihr wisst gar nicht wie geil es ist im Januar bei strahlend blauem ´
> Himmel, Neuschnee auf den Wiesen und trockener Strasse eine Runde
> zu drehen
Wissen wir. Wir nehmen nur halt das Fahrrad und fahren damit *durch* den Neuschnee. Viel geiler als mit versteinerten Moppedreifen über kalte Straßen, die natürlich völlig frei von saisonbedingten tückischen Stellen sind, zu eiern und dabei das absolut überlegene Griffgefühl eines dicken Winterhandschuhs auszukosten.
YMMV - aber mach hier nicht den starken Max, weil es Leute gibt, die anders denken als Du.
> Lauter Schlaffis hier.
Die Welt braucht Helden wie Dich.
Wenn Du mehr bietest als nachts 330 km bei Schneetreiben und -5 Grad über die Autobahn, darfst Du gern davon berichten. Und ja, ich habe ein Saisonkennzeichen.
Ciao
Jan, heute empfindlich
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
Martin650
Sei doch nicht so empfindlich. Ich wollte doch niemand persönlich auf den Schlips treten. Soll doch jeder fahren wann er will, ich fahr halt auch mal wenns kalt ist. Es erspart mir ausserdem das einwintern der SV. Und alle die Saisonkennzeichen haben doch auch was Gutes. Die Strassen sind im März noch so schön leer.Jan Zoellner hat geschrieben:Und ja, ich habe ein Saisonkennzeichen.
Ciao
Jan, heute empfindlich
Und 330 Km bei Schneetreiben hab ich noch nicht gemacht, so ein harter Hund bin ich auch nicht. Aber bei 0°C so ne knappe Stunde geht schon, wenn daheim das Feuerchen im Ofen schon brennt zum Aufwärmen danach.
Alles wird gut
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
@ Dave
Ich glaub, Karlsruhe liegt noch n paar Meter südlicher als Sinsheim, oder?
Und Mädels sind an Verfrohrenheit nicht zu überbieten!
Und unter +25°C ist Winter, oder? (Seh zumindest ich so!) Aber Du bekommst mildernde Umstände, weil als Neupapa mit Schlafmangel ist man nicht immer so auf der Höhe wie normal... (mit Grausen an die Augenringe und sonstige Mutationen zurückdenk!
, aber das geht wieder vorbei
)
@ bswoolf
Ups, dankeschön
Warum soll man nicht auch zwischen Oktober und März fahren? Solange es kein Glatteis hat, spricht wenig dagegen... (mit Griffheizung liebäugel...)
Ich glaub, Karlsruhe liegt noch n paar Meter südlicher als Sinsheim, oder?
@ bswoolf
Ups, dankeschön
Warum soll man nicht auch zwischen Oktober und März fahren? Solange es kein Glatteis hat, spricht wenig dagegen... (mit Griffheizung liebäugel...)
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.