die Diskussion habe ich schon hinter mir...deshalb breche ich sie hier mit dir ab, ich habe nichts gegen dich, wirklich nicht! aber in der Sache bin ich erst überzeugt wenn es mir einer live zeigt, ich fahre auch gerne nebenher.
Nichtsfürungut
Olli
Martin650 hat geschrieben:Wenn ich mal 300 Km/h schnell sein will, dann setz ich mich in den Flieger und ab gehts in den Süden.
Lieber nich, beim fliegen muss ich immer![]()
Ich hab nicht so richtig Spass beim Schnellfahren, so um die 160-170 Km/h sind noch ok, auch über längere Zeit, alles drüber wäre nur auf einem ordentlich verkleidetem Motorrad wirklich lustig.
![]()
...nich manchmal'n bissken schneller..??
![]()
Ich liebe die flotte Gangart auf Landstrassen (hab auch schon 6 Belohnungspunkte aus Flensburg) und in den Alpen. Und da taugt die SV hervorragend.
Joooo, da hasse wohl war.......![]()
Klaro,ATZE hat geschrieben:Wenigstens biste ehrlich.......Martin650 hat geschrieben:ATZE hat geschrieben:![]()
...nich manchmal'n bissken schneller..??
![]()
![]()
Jau, ertappt.
![]()
![]()
Manchmal geht einem eben der Gaul durch, ich hab mich halt nicht immer so im Griff. Ist aber meist nach 10-15s wieder vorbei.![]()
ich liebe solche antworten...svbomber hat geschrieben:Der Brüller ist das sicherlich nicht ... SV1000 kaufen![]()
Wieso? Ist doch schön, wenn man sich mal schön aufrecht stehend die Schuhe zubinden kann.Martin650 hat geschrieben:so bis 160-170 gehen an meiner 81cm Segelstange noch ok, drüber is einfach nur kurzzeitig lustig.
Okay, dann werde ich jetzt mal ein schweres Geschütz auffahren, das Dich eigentlich aus den Socken hauen müsste.el Kaputtnik hat geschrieben:Sorry, aber bevor ich so n CAD-Kotzmopped fahr blas ich lieber die kleine auf. (nur mal so meine ganz persönliche Meinung eingeworgfen)
...und jetz Feuer frei!