Aber egal, weil darum geht es eigentlich üüüberhaupt nicht, gell

Gute Idee!svbomber hat geschrieben:>Meine Frage, welches Modell ist zu bevorzugen?
Auf diese Antwort wirst du imho keine befriedigende Antwort bekommen. Einfach aus dem Grund, dass es nur wenige SV1000N K4 Fahrer hier gibt. Als Beispiel einfach mal die Ownerlist nach der N sortieren.
Ich war dasvbomber hat geschrieben: @Gutso: Auf dem SV-Treffen 2004 war imho keine SV1000N K4. Kann mich nichtmal an eine Kilo N K3 erinnern.
Das ist quatsch. Schau dir die SV1000 von Macks an. Ist eine K3.Tauschi hat geschrieben:Deshalb glaube ich, das es die 1000 N nie als K3 Modell gab.
Irgendwie überkommt mich echt gerade die Lust Deinem Rat zu folgen...KuNiRider hat geschrieben:Also zumindest bei der N ist es ja wohl klar, welche die schönste ist!![]()
KLICK
So schnell kann man sich überreden lassen. Wärst Du nur mal bei dieser Meinung geblieben, hat sich ja wohl als wahr rausgestellt...Tauschi hat geschrieben:Hallo Seether,
Puschelbiene hat Recht. Ich habe meine Kilo N am 7. Januar 2004 ausgeliefert bekommen und es waren schon die Seitendeckel der neuen K4 S drauf. Die N Version wurde ja 2003 auch nicht Termingerecht ausgeliefert. Deshalb glaube ich, das es die 1000 N nie als K3 Modell gab.
Ich check`gar nix mehrSeether hat geschrieben:So schnell kann man sich überreden lassen. Wärst Du nur mal bei dieser Meinung geblieben, hat sich ja wohl als wahr rausgestellt...Tauschi hat geschrieben:Hallo Seether,
Puschelbiene hat Recht. Ich habe meine Kilo N am 7. Januar 2004 ausgeliefert bekommen und es waren schon die Seitendeckel der neuen K4 S drauf. Die N Version wurde ja 2003 auch nicht Termingerecht ausgeliefert. Deshalb glaube ich, das es die 1000 N nie als K3 Modell gab.
Gegen die Cagiva spricht ja nur die schlechte ErsatzteilversorgungSeether hat geschrieben:Irgendwie überkommt mich echt gerade die Lust Deinem Rat zu folgen...