Hey - das ist eine BombenideeFighterbaby hat geschrieben:naja vielleicht will se ja auch nen 1000er motor in nen knubbelrahmen bauen???? TL nacked???henrik hat geschrieben:> *Lach* - so ist der große Plan
Wus? Aber die ist doch so hässlich...![]()
![]()

uuuuuuuups, jetzt hab ich was angestelltPepe hat geschrieben:Hey - das ist eine BombenideeFighterbaby hat geschrieben:naja vielleicht will se ja auch nen 1000er motor in nen knubbelrahmen bauen???? TL nacked???henrik hat geschrieben:> *Lach* - so ist der große Plan
Wus? Aber die ist doch so hässlich...![]()
![]()
![]()
![]()
Kommt wohl auch auf die Länge von Deinen Haxen anvarafahrer hat geschrieben:Jo ich wollt auch mal fragen wie das ist wenn ich an ne S einen Superbike-Lenker baue. Past das dann noch mit den recht hohen rasten einer K3 zusammen oder wird der Kniewinkel (oder was auch immer) zu groß als das man damit noch ordentlich lange fahren kann?
Also da muß ich dir völlig recht geben!TheXedoX hat geschrieben: Bin zwar noch keine extremen Kurven mit der N gefahren, aber ich kann mir nicht vorstellen, das man bei aufrechter Haltung besser kurven fahren kann, wie in gebückter Haltung
TheXedoX hat geschrieben:Ich würde meine S nie gegen eine N eintauschen wollen, man kommt sich ja dauern vor, wie auf einem Segelboot, volle Windbreitseite von vorn auf den ganzen Körper...
Bin zwar noch keine extremen Kurven mit der N gefahren, aber ich kann mir nicht vorstellen, das man bei aufrechter Haltung besser kurven fahren kann, wie in gebückter Haltung
TheXedoX hat geschrieben: volle Windbreitseite von vorn auf den ganzen Körper...
KuNiRider hat geschrieben:
@Walle: Beim Optimieren diese Reihenfolge:
Wilbers mit 10W15 vorne / Z6 Reifen (120/70 vorne) / Streetbar (SBL bringt zu wenig Druck aufs VR und zuviel Windruck) / 15:46 / Windshield / Wilbersfederbein mit Höhenverstellung / Stahlflex / Wave-Scheiben+Beläge / Bigborekit / Eagle Mach7
Walle hat geschrieben:![]()
ok KuNi,
das mag auf den " Hubraumzwerg " zutreffen
sooovielmehr hast du da auch wieder nicht!
![]()
, also bei der 1000er N, vergiss das Gewilbere vorn und hinten, ausser man hat das absolute Fahrwerksärschle, ansonsten reicht die Serienausstattung völlig Gib's zu, du bist noch nie mit Wilbersfahrwerk unterwegs gewesen! Ich habe die Dicke schon ca 700km bewegt um sie dann nicht zu kaufen, weil sie mir zu langsam war!- hingegen beim Lenker war ich sehr empfindlich alle org. Lenker sind auch sehr viel zu viel gekröpft! und 60 Minuten nach Abholung wurde Lenker und Bremsleitungen getauscht, der Rest wurde zwangsläufig nach nem Highsider mit Überschlag ausgetauscht.
Gruß Wallederjetztaufsportecunterwegsist
KuNiRider hat geschrieben:Walle hat geschrieben:![]()
ok KuNi,
das mag auf den " Hubraumzwerg " zutreffen
sooovielmehr hast du da auch wieder nicht!
![]()
, also bei der 1000er N, vergiss das Gewilbere vorn und hinten, ausser man hat das absolute Fahrwerksärschle, ansonsten reicht die Serienausstattung völlig Gib's zu, du bist noch nie mit Wilbersfahrwerk unterwegs gewesen! Ich habe die Dicke schon ca 700km bewegt um sie dann nicht zu kaufen, weil sie mir zu langsam war!- hingegen beim Lenker war ich sehr empfindlich alle org. Lenker sind auch sehr viel zu viel gekröpft! und 60 Minuten nach Abholung wurde Lenker und Bremsleitungen getauscht, der Rest wurde zwangsläufig nach nem Highsider mit Überschlag ausgetauscht.
Gruß Wallederjetztaufsportecunterwegsist
Wieso hast Du sie dann überhaupt Tiefergelegt und jetzt auch noch ein Gixxerbein, da brauchst ja eine Leiter zum draufsteigenPepe hat geschrieben:
Umbau Teil 1 ist abgeschlossen:
Die Original Umlenkhebel sind nach drei Jahren wieder eingebaut und die SV am Heck gute 4 cm höher.
Tut das nicht weh, wenn die SV auf einen drauf fällt ???Pepe hat geschrieben:Merke: Spanngurte sind nicht geeignet um SVs aufzuhängen. Weil die nämlich einfach nur mit einem "PFUMP" reißen und nebenstehende Pepes umwerfen, um dann auf ihr liegenzubleiben.
Hauptsache dem Mopped ist nix passiert.