Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Chojin

Beitrag von Chojin » 03.03.2006 17:34

lol die Elin hat nen neuen Avatar und irgendwie is der sehr passend :grien:

sorry aber der musste jetzt sein :oops:

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 04.03.2006 16:45

hei mein Avon Viper 60 ist da....typisch avon steht zwar 160 drauf, ist aber ein 180iger, das gummi ist butter weich, die karkasse glaub sogar recht hart für das dass keine luft drin ist, und profil hat er die äußeren 3cm gar keins und innen...naja, auch nur um noch ne zulassung zu bekommen (also profilfläche nicht tiefe)

Elin

Beitrag von Elin » 04.03.2006 17:07

Chojin hat geschrieben:lol die Elin hat nen neuen Avatar und irgendwie is der sehr passend :grien:

sorry aber der musste jetzt sein :oops:
Hihi, genau deswegen habe ich ihn auch - ich konnt' mein eigenes blödes Gesicht nicht mehr sehen und brauchte mal etwas, was meiner Natur entspricht ... :wink:

Elin

Beitrag von Elin » 04.03.2006 17:11

flyingernst hat geschrieben:hei mein Avon Viper 60 ist da....typisch avon steht zwar 160 drauf, ist aber ein 180iger, das gummi ist butter weich, die karkasse glaub sogar recht hart für das dass keine luft drin ist, und profil hat er die äußeren 3cm gar keins und innen...naja, auch nur um noch ne zulassung zu bekommen (also profilfläche nicht tiefe)
Dann wünsche ich Dir mal mehr Glück mit diesem als mit Deinem letzten!

Habe mir heute bei Polo einen neuen Helm gekauft, den Nexo Blade (altes Design), unter Ausnutzung der 20% Rabatt. Jetzt kann also der Schnee endlich die Flitze machen für diese Winter-Saison (wegwegweg)!

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 04.03.2006 17:33

Elin hat geschrieben:
flyingernst hat geschrieben:hei mein Avon Viper 60 ist da....typisch avon steht zwar 160 drauf, ist aber ein 180iger, das gummi ist butter weich, die karkasse glaub sogar recht hart für das dass keine luft drin ist, und profil hat er die äußeren 3cm gar keins und innen...naja, auch nur um noch ne zulassung zu bekommen (also profilfläche nicht tiefe)
Dann wünsche ich Dir mal mehr Glück mit diesem als mit Deinem letzten!

Habe mir heute bei Polo einen neuen Helm gekauft, den Nexo Blade (altes Design), unter Ausnutzung der 20% Rabatt. Jetzt kann also der Schnee endlich die Flitze machen für diese Winter-Saison (wegwegweg)!
ich mir den schuberth s1- für 350€ und nagelneu

Sandi

Beitrag von Sandi » 04.03.2006 18:20

lol=) war heut auch beim Louis aber hab kein von euch gesehn=)
hab mir aber nur n neues Tankpad gekauft, Helm wart ich noch ab wie's mit der Versicherung weitergeht...Kombi hab ich beim Polo gekauft... hatte ja den FLM Darkness 2teiler, den gibt's jetzt aber nicht mehr nur noch n Einteiler=( war der einzigste Kombi der mir gepasst hat, aber hatte Glück, gab noch Restbestände, Jacke kommt jetzt aus Saarbrücken und Hose aus Koblenz oder so=) 20% gabs nicht weils schon reduziert war, AUslaufsmodell, hab für beides zusammen nur 329€ gezahlt! (Anfang 2005 hab ich noch 550€ gezahlt!) 8O bei dem Preis wärs echt ne Überlegung wert gleich nochmal ein zu holen falls der alte wieder kaputt geht was ich net hoff^^

jetzt muss nur noch der Schnee weg weil mein Motorrad is auch endlich wieder einsatzbereit *freu*

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 04.03.2006 18:54

leder kommt erst, wenns wärmer ist. weil der flm race ist gut gelöchert

Martin650

Beitrag von Martin650 » 04.03.2006 19:21

Bluebird hat geschrieben:leder kommt erst, wenns wärmer ist. weil der flm race ist gut gelöchert
Bis der ganze Schnee weg ist, wirds locker Juni, da kannste dann gleich mit Leder fahren.

@Elin
Was ist los mit der kleinen lustigen Halbitalienerin ? Kleine Winterdepression ? Wie wärs mal wieder mit Stammtisch, und eine extraportion Lachen ?

Elin

Beitrag von Elin » 04.03.2006 20:27

Martin650 hat geschrieben: @Elin
Was ist los mit der kleinen lustigen Halbitalienerin ? Kleine Winterdepression ? Wie wärs mal wieder mit Stammtisch, und eine extraportion Lachen ?
:) :) :)
Winterdepression? Nee, aber ungeduldig und genervt von der weißen Pampe. Die ist ja recht gut und schön, aber nur zu Zeiten, wo man sie auch haben will, um Weihnachten rum. Will jetzt endlich MOPPEDFAAAAAAAAAAAAAHN!

Und zum Stammtisch: gerne (zumal wir den ja gottseidank immer samstags machen), aber ich hätte gedacht, dass diesmal die Pforzheimer dran sind mit organisieren ... oder liege ich da falsch?

Und lachen ist immer gut! Da bin ich dabei :wink:

Walle

Beitrag von Walle » 04.03.2006 20:40

Elin hat geschrieben: Und lachen ist immer gut! Da bin ich dabei :wink:
Dann mach aber mal schnell Deinen alten Avatar wieder rein - Mensch Elin - sone alte Walküre biste nun bestimmt wirklich nicht :roll: :lol:

Gruß Walle

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 04.03.2006 21:19

und die pforzheimer bollern jetzt uns mal n stammtisch aufn plan! *aufntischhau* :D

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 04.03.2006 22:02

Jo, kommt scho noch! :wink:
Mädels brauchen oft länger... :mrgreen:
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 04.03.2006 23:16

Platte: Bin durchaus bereit, so is es nicht! ;-)

So, war heut beim Louis und hab mir ein neues Jäckchen gekauft... (gemäß Hausmeister Krause: Dat wärmste Jäckchen ist ein Cognäkchen...) ;-)
Gesehn hab ich bei Louis auch keinen von den unseren, dafür hab ich den halben Laden KO geschlagen! Naja, was die XL nannten, nenn ich M und es war etwas schwer aus der Jacke wieder rauszukommen... :D
(Hab jetzt 3XL!!! Die spinnen doch bei Büse... (Nein, ist glaub keine Frauenjacke...)) :D :D :D

Elin

Beitrag von Elin » 05.03.2006 1:55

Walle hat geschrieben:Dann mach aber mal schnell Deinen alten Avatar wieder rein - Mensch Elin - sone alte Walküre biste nun bestimmt wirklich nicht :roll: :lol:

Gruß Walle
Höhöhö *kicher*
Ich finde die Gutste herzerfrischend! Robust, gut drauf ... nee, das muss ich jetzt eine Weile lassen :wink:

Martin650

Beitrag von Martin650 » 05.03.2006 8:04

Elin hat geschrieben:Höhöhö *kicher*
Ich finde die Gutste herzerfrischend! Robust, gut drauf ... nee, das muss ich jetzt eine Weile lassen :wink:
... und die hat Hörner aufgesetzt :spiegel:

Gesperrt