sorry aber der musste jetzt sein

Dann wünsche ich Dir mal mehr Glück mit diesem als mit Deinem letzten!flyingernst hat geschrieben:hei mein Avon Viper 60 ist da....typisch avon steht zwar 160 drauf, ist aber ein 180iger, das gummi ist butter weich, die karkasse glaub sogar recht hart für das dass keine luft drin ist, und profil hat er die äußeren 3cm gar keins und innen...naja, auch nur um noch ne zulassung zu bekommen (also profilfläche nicht tiefe)
ich mir den schuberth s1- für 350€ und nagelneuElin hat geschrieben:Dann wünsche ich Dir mal mehr Glück mit diesem als mit Deinem letzten!flyingernst hat geschrieben:hei mein Avon Viper 60 ist da....typisch avon steht zwar 160 drauf, ist aber ein 180iger, das gummi ist butter weich, die karkasse glaub sogar recht hart für das dass keine luft drin ist, und profil hat er die äußeren 3cm gar keins und innen...naja, auch nur um noch ne zulassung zu bekommen (also profilfläche nicht tiefe)
Habe mir heute bei Polo einen neuen Helm gekauft, den Nexo Blade (altes Design), unter Ausnutzung der 20% Rabatt. Jetzt kann also der Schnee endlich die Flitze machen für diese Winter-Saison (wegwegweg)!
Bis der ganze Schnee weg ist, wirds locker Juni, da kannste dann gleich mit Leder fahren.Bluebird hat geschrieben:leder kommt erst, wenns wärmer ist. weil der flm race ist gut gelöchert
Martin650 hat geschrieben: @Elin
Was ist los mit der kleinen lustigen Halbitalienerin ? Kleine Winterdepression ? Wie wärs mal wieder mit Stammtisch, und eine extraportion Lachen ?