sorry aber der musste jetzt sein
Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2
-
Chojin
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
hei mein Avon Viper 60 ist da....typisch avon steht zwar 160 drauf, ist aber ein 180iger, das gummi ist butter weich, die karkasse glaub sogar recht hart für das dass keine luft drin ist, und profil hat er die äußeren 3cm gar keins und innen...naja, auch nur um noch ne zulassung zu bekommen (also profilfläche nicht tiefe)
-
Elin
-
Elin
Dann wünsche ich Dir mal mehr Glück mit diesem als mit Deinem letzten!flyingernst hat geschrieben:hei mein Avon Viper 60 ist da....typisch avon steht zwar 160 drauf, ist aber ein 180iger, das gummi ist butter weich, die karkasse glaub sogar recht hart für das dass keine luft drin ist, und profil hat er die äußeren 3cm gar keins und innen...naja, auch nur um noch ne zulassung zu bekommen (also profilfläche nicht tiefe)
Habe mir heute bei Polo einen neuen Helm gekauft, den Nexo Blade (altes Design), unter Ausnutzung der 20% Rabatt. Jetzt kann also der Schnee endlich die Flitze machen für diese Winter-Saison (wegwegweg)!
-
Bluebird
ich mir den schuberth s1- für 350€ und nagelneuElin hat geschrieben:Dann wünsche ich Dir mal mehr Glück mit diesem als mit Deinem letzten!flyingernst hat geschrieben:hei mein Avon Viper 60 ist da....typisch avon steht zwar 160 drauf, ist aber ein 180iger, das gummi ist butter weich, die karkasse glaub sogar recht hart für das dass keine luft drin ist, und profil hat er die äußeren 3cm gar keins und innen...naja, auch nur um noch ne zulassung zu bekommen (also profilfläche nicht tiefe)
Habe mir heute bei Polo einen neuen Helm gekauft, den Nexo Blade (altes Design), unter Ausnutzung der 20% Rabatt. Jetzt kann also der Schnee endlich die Flitze machen für diese Winter-Saison (wegwegweg)!
-
Sandi
lol=) war heut auch beim Louis aber hab kein von euch gesehn=)
hab mir aber nur n neues Tankpad gekauft, Helm wart ich noch ab wie's mit der Versicherung weitergeht...Kombi hab ich beim Polo gekauft... hatte ja den FLM Darkness 2teiler, den gibt's jetzt aber nicht mehr nur noch n Einteiler=( war der einzigste Kombi der mir gepasst hat, aber hatte Glück, gab noch Restbestände, Jacke kommt jetzt aus Saarbrücken und Hose aus Koblenz oder so=) 20% gabs nicht weils schon reduziert war, AUslaufsmodell, hab für beides zusammen nur 329€ gezahlt! (Anfang 2005 hab ich noch 550€ gezahlt!)
bei dem Preis wärs echt ne Überlegung wert gleich nochmal ein zu holen falls der alte wieder kaputt geht was ich net hoff^^
jetzt muss nur noch der Schnee weg weil mein Motorrad is auch endlich wieder einsatzbereit *freu*
hab mir aber nur n neues Tankpad gekauft, Helm wart ich noch ab wie's mit der Versicherung weitergeht...Kombi hab ich beim Polo gekauft... hatte ja den FLM Darkness 2teiler, den gibt's jetzt aber nicht mehr nur noch n Einteiler=( war der einzigste Kombi der mir gepasst hat, aber hatte Glück, gab noch Restbestände, Jacke kommt jetzt aus Saarbrücken und Hose aus Koblenz oder so=) 20% gabs nicht weils schon reduziert war, AUslaufsmodell, hab für beides zusammen nur 329€ gezahlt! (Anfang 2005 hab ich noch 550€ gezahlt!)
jetzt muss nur noch der Schnee weg weil mein Motorrad is auch endlich wieder einsatzbereit *freu*
-
Martin650
Bis der ganze Schnee weg ist, wirds locker Juni, da kannste dann gleich mit Leder fahren.Bluebird hat geschrieben:leder kommt erst, wenns wärmer ist. weil der flm race ist gut gelöchert
@Elin
Was ist los mit der kleinen lustigen Halbitalienerin ? Kleine Winterdepression ? Wie wärs mal wieder mit Stammtisch, und eine extraportion Lachen ?
-
Elin
Martin650 hat geschrieben: @Elin
Was ist los mit der kleinen lustigen Halbitalienerin ? Kleine Winterdepression ? Wie wärs mal wieder mit Stammtisch, und eine extraportion Lachen ?
Winterdepression? Nee, aber ungeduldig und genervt von der weißen Pampe. Die ist ja recht gut und schön, aber nur zu Zeiten, wo man sie auch haben will, um Weihnachten rum. Will jetzt endlich MOPPEDFAAAAAAAAAAAAAHN!
Und zum Stammtisch: gerne (zumal wir den ja gottseidank immer samstags machen), aber ich hätte gedacht, dass diesmal die Pforzheimer dran sind mit organisieren ... oder liege ich da falsch?
Und lachen ist immer gut! Da bin ich dabei
-
Walle
-
Bluebird
-
Arkaine
Platte: Bin durchaus bereit, so is es nicht! 
So, war heut beim Louis und hab mir ein neues Jäckchen gekauft... (gemäß Hausmeister Krause: Dat wärmste Jäckchen ist ein Cognäkchen...)
Gesehn hab ich bei Louis auch keinen von den unseren, dafür hab ich den halben Laden KO geschlagen! Naja, was die XL nannten, nenn ich M und es war etwas schwer aus der Jacke wieder rauszukommen...
(Hab jetzt 3XL!!! Die spinnen doch bei Büse... (Nein, ist glaub keine Frauenjacke...))

So, war heut beim Louis und hab mir ein neues Jäckchen gekauft... (gemäß Hausmeister Krause: Dat wärmste Jäckchen ist ein Cognäkchen...)
Gesehn hab ich bei Louis auch keinen von den unseren, dafür hab ich den halben Laden KO geschlagen! Naja, was die XL nannten, nenn ich M und es war etwas schwer aus der Jacke wieder rauszukommen...
(Hab jetzt 3XL!!! Die spinnen doch bei Büse... (Nein, ist glaub keine Frauenjacke...))
-
Elin
-
Martin650