Meine Knubbel ist ein (relativ) super Motorrad nach ca 32 Veränderungen (Umbauten).
20-30kg weniger und 800-900ccm (für mehr Bums von unten, Leistung egal, ohne Drehmomentlöcher) + schmalere Felgen mit einem 150/70 Pilot Power hinten (den es nicht gibt) wäre sie imho das ideale
Spaßmopi auf sauberen, nicht unbedingt guten

Straßen ohne Dreck (wegen des MPP). Würde jedenfalls kein besseres kennen. Auch angesichts des Preises incl Umbauten. Zu teuer macht auch keinen Spaß.
Leider kann ich nicht mitvoten da der Punkt "super nach Umbauten" fehlt. Im Originalzustand hapert es doch zu deutlich (Einzylinderbetrieb bei Regen, Stillstand bei Kälte, stürzen bei Schreckbremsung wegen zu weicher Gabel, kaum Windschutz, üble Sitzhaltung für Nichtrennstrecke etc.).
Ich fahre kaum noch (nur noch zu offiziellenAnlässen, hab kein Auto) da es hier kaum Motorradstrecken direkt in der Nähe (bin ein größerer Umweltfreund) gibt und ich schon 2 mal von nicht-Verkehrsregeln-beachtenden Mitbürgern übergemangelt wurde mit bisher glücklichem Ausgang. Dazu kommen noch verschiedene Stürze aus verschiedenen Gründen mit ebenfalls eher glücklichem Ausgang. Eine Strecke hier in der Nähe die bezahlbar ist und wo ich das Potential ausloten könnte kenne ich nicht.
Ich suche mir gerade einen anderen Sport. Hab mich Sonntag vor einer Woche bei Reisegeschwindigkeit (immerhin ca 20kmh) mit meinen Skates gewickelt ohne das vorher ein größeres Problem sichtbar geworden wäre. Rüste mich gerade mit den geeigneten Protektoren (nicht die üblichen schützer, die hatte ich an!) aus um meine größerflächig lädierte rechte Seite in Zukunft zu schonen. Vielleicht sollte ich Dinge mit Rädern meiden.
rap
PS die Rasten hatte ich noch nicht am Boden (wiege 72kg und habe ein eher (für den Preis

, keine 1000nde €) hochwertiges

strafferes Fahrwerk) aber mangels geeigneter Hausstrecken werde ich so auch nicht weiter kommen.