sodele, mal wieder ein paar News von mir ...
Ich hatte Anfang November einen Unfall mit meiner Kleinen ;(
[Kurze Version:
LIEFERWAGEN -- PASSAT -- ICH
Lieferwagen will links von einer Bundesstraße (ins Feld) abbiegen - bremst spät, blinkt nicht - Passatfahrer bremst sehr stark - Ich bremse Sicherheitstrainigsmäßig und rutsche mit dem rechten Stummel in die linke Rückleuchte des Autos und kippe dann (samt Maschine) auf Höhe der hinteren Tür um... das Möp lag auf meinem Fuß (dem dank guter Stiefel aber nichts passiert ist), der Fußrastenanlage und auf dem rechten Stummel ...
ich mit RTW ins KH und Finger genäht bekommen ... ]
Dabei ist mir außer einer doofen Verletzung am rechten Ringfinger nichts weiter passiert - ich hoffe nur, dass ich am1. März wieder in meine Handschuhe (sodenn ich bisdahin neue gekauft haben sollte) komme...
Meine Susi hats auch nicht seeehr schlimm erwischt:
- ein paar Kratzer an der rechten Verkleidung
- rechtes lenkerendengewicht kaputt (schraube verbogen, verkratzt, ....)
- rechter Blinker kaputt
Blinker wollte ich vorne neue kaufen, daher kann man das nicht mal als richtigen "Verlust" werten... die Verkleidung werde ich wohl erst im Sommer machen lassen, da es - soweit ich es in der Garage sehen konnte (Maschine steht ziemlich nahe an der Wand) - keine sehr großen und teilweise evtl. sogar "wegpolierbaren" kratzer sind ...
Mein Auspuff (sowie Schwinge und Gabel) hat glücklicherweise nichts abbekommen :daumen:
De facto heißt das an Kosten für mich:
Krankenhaus: 10.55 €
ASB (Rettungswagen): 10€
Lenkerendengewichte: 20-30€
Strafe wegen zu geringen Sicherheitsabstandes: 35€
[ neue Blinker: 40€ ]
Lackierung: geschätzte 50-150€
... also alles in allem habe ich noch richtig Glück gehabt!
und nun noch ein paar Bilder (mitm handy gemacht, daher nicht so ne tolle qualität) und ein kleines Video aus dem Sommer
2006 ^^ ...
http://sv650.mechboxer.com/feld/feld_inet.wmv