Ein paar aktuelle Bilder meiner Süßen ;)

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
neodrei

Beitrag von neodrei » 10.07.2006 18:07

hehe... nen anderer esd und ne dunkle scheibe kommen auf jeden fall auch noch dran.. und so "racinggitter" hab ich hier auhc schon rumfliegen ^^
nja mal schauen, was beim praktikum im sommer so an €urotalern rausspringt... hoffe, dass es zu mehr als dem leo reicht ;)
wobei der auch schon in der engeren auswahl ist...

aber ich frage mich, wofür du den soziusbügel noch dran hast? finde das nicht wirklich schick :roll:

Sandi

Beitrag von Sandi » 12.07.2006 17:05

neodrei hat geschrieben:aber ich frage mich, wofür du den soziusbügel noch dran hast? finde das nicht wirklich schick :roll:
du nimmst mir dir Worte aus dem Mund... könnt ich mir nur so erklären dass er dauernd ne Gepäckrolle befestigen muss=) aber dafür würde ich eh wieder den Soziussitz draufmachen dass die Abdeckung nich vekratzt wird :wink:

@neo: Deine SV kommt schon echt gut und wenn die Finanzen wieder stimmen kommen ja die wichtigsten Sachen wie Auspuff und Kettenschutz! DAnn passt des alles :wink:

neodrei

Beitrag von neodrei » 04.08.2006 23:32

sodele, hier mal nachträglich das Gruppenbild vom sicherheitstraining im juni....

Bild

... ist wirklich Zufall, dass das schönste Motorrad in der Mitte steht :!: 8)

OnGi

Beitrag von OnGi » 12.08.2006 18:22

hmm,sieht schon ganz gut aus aber kriegt man den nich evtl. noch näher ans Heck ?

neodrei

Beitrag von neodrei » 12.08.2006 18:39

theoretisch ist das bestimmt machbar... dafür müsste man den Halter modifizieren und n bissl rumdrehen, dann wäre best. noch etwas drin...
Allerdings wird das mit den Blinkern dann noch problematischer und das Heck verschmort mir ^^

Mir gefällt es aber so schon sehr gut, bin vollstens zufrieden ;)

Toosty

Beitrag von Toosty » 13.08.2006 17:28

ist der rechte hintere blinker überhaubt noch sichtbar? so von grade hinten gesehn?

ansonsten recht schön die kante. auch wenn blau nicht meine fav. farbe ist. wenns um 2 räder geht. finde den Leo persönlich in der high up nicht so tolle...

neodrei

Beitrag von neodrei » 13.08.2006 17:44

Toosty hat geschrieben:ist der rechte hintere blinker überhaubt noch sichtbar? so von grade hinten gesehn?
lies das: viewtopic.php?t=33219 :D

Toosty

Beitrag von Toosty » 13.08.2006 17:55

ah also sieht mans nicht ;) thnx 4 link !

kann man evtl mit anderen zwischen rohren kombinieren ? sofern der durchmesser stimmt und das müste ja eh ? weil die slipon ja auf den ori krümer gehen. z.b. die High up version vom Arrow ESD, hat eine nicht ganz so hohe lage wie die Leo anlage aber dafür dürfte dann wieder mehr platz für die blinker sein. oder halt die komplette krümeranlage nur mit dem leo esd kriegt man ja bei arrow alles einzeln bestellt
pix :

high up
Bild

normal
Bild[/img]

neodrei

Beitrag von neodrei » 13.08.2006 18:28

na ja, der high up ist ja nen high up, weil der high up ist ;)

der arrow auf dem ersten bild ist nichts halbes und nichts ganzes... ich habe nen Auspuff der mir gefällt und werde schauen, wie ich das mit den Blinkern hinbekomme... allerdings schaut man ja auch meist nicht aus 50cm Höhe drauf... ich werde morgen mal ne kleine Runde mim Kumpel drehen, der soll mal im Auto hinterher und schuaen wie gut man den Blinker bzw besser gesagt das Blinken sieht... Ich kann am KZH noch ein Stück nach oben gehen... werde dazu das Loch einfach etwas nach oben erweitern und dann noch andere Blinker dranmachen, mal gucken wie's dann aussieht...

Toosty

Beitrag von Toosty » 13.08.2006 18:43

ich würde echt mal über kleine verkleidungsblinker für hinten nachdenken als alternative. breit genug müste das heck ja sein dafür.

neodrei

Beitrag von neodrei » 15.12.2006 18:21

sodele, mal wieder ein paar News von mir ...

Ich hatte Anfang November einen Unfall mit meiner Kleinen ;(
[Kurze Version:
LIEFERWAGEN -- PASSAT -- ICH

Lieferwagen will links von einer Bundesstraße (ins Feld) abbiegen - bremst spät, blinkt nicht - Passatfahrer bremst sehr stark - Ich bremse Sicherheitstrainigsmäßig und rutsche mit dem rechten Stummel in die linke Rückleuchte des Autos und kippe dann (samt Maschine) auf Höhe der hinteren Tür um... das Möp lag auf meinem Fuß (dem dank guter Stiefel aber nichts passiert ist), der Fußrastenanlage und auf dem rechten Stummel ...
ich mit RTW ins KH und Finger genäht bekommen ... ]

Dabei ist mir außer einer doofen Verletzung am rechten Ringfinger nichts weiter passiert - ich hoffe nur, dass ich am1. März wieder in meine Handschuhe (sodenn ich bisdahin neue gekauft haben sollte) komme...

Meine Susi hats auch nicht seeehr schlimm erwischt:
- ein paar Kratzer an der rechten Verkleidung
- rechtes lenkerendengewicht kaputt (schraube verbogen, verkratzt, ....)
- rechter Blinker kaputt

Blinker wollte ich vorne neue kaufen, daher kann man das nicht mal als richtigen "Verlust" werten... die Verkleidung werde ich wohl erst im Sommer machen lassen, da es - soweit ich es in der Garage sehen konnte (Maschine steht ziemlich nahe an der Wand) - keine sehr großen und teilweise evtl. sogar "wegpolierbaren" kratzer sind ...
Mein Auspuff (sowie Schwinge und Gabel) hat glücklicherweise nichts abbekommen :daumen:

De facto heißt das an Kosten für mich:

Krankenhaus: 10.55 €
ASB (Rettungswagen): 10€
Lenkerendengewichte: 20-30€
Strafe wegen zu geringen Sicherheitsabstandes: 35€
[ neue Blinker: 40€ ]
Lackierung: geschätzte 50-150€

... also alles in allem habe ich noch richtig Glück gehabt!

und nun noch ein paar Bilder (mitm handy gemacht, daher nicht so ne tolle qualität) und ein kleines Video aus dem Sommer 2006 ^^ ...

http://sv650.mechboxer.com/feld/feld_inet.wmv

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 15.12.2006 20:39

Hallo nochmal!

Mit dem Leo Highup sieht die Kante richtig scharf aus, Respekt!

Gruß aus dem sonnig-kühlen Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

Martin650

Beitrag von Martin650 » 16.12.2006 7:55

Ich finde, ein Auspuff sollte nicht übers Kennzeichen hinaus nach hinten ragen. Sieht irgendwie ******* aus.

Toosty

Beitrag von Toosty » 17.12.2006 12:58

Martin650 hat geschrieben:Ich finde, ein Auspuff sollte nicht übers Kennzeichen hinaus nach hinten ragen. Sieht irgendwie ******* aus.
vorallem nicht den rechten hinteren blinker verdecken ;)

Antworten