racing gitter

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
SV-Schnarchi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV-Schnarchi » 28.03.2007 12:31

Ich habe keine Ahnung, aber befEstigen würd ichs dann das nächste mal evtl. mit Silikon? gehe davon aus dass es besser "hält"???

Außerdem war mein Gitter nicht Rostgeschützt, war also naggisch
103.000km...und noch nicht Müde->>> SV

jensemann

Beitrag von jensemann » 28.03.2007 12:47

Vergeß Heißkleber sobald Spannung auftritt bricht der Heißkleber ab und dein Gitter ist weg, nimm Epoxykleber/spachtel - Ich hab Epoxykleber + Glasfaserstoff genommen hält bombenfest das muß man rausflexen ums abzukriegen.

Die Gitter kosten 50x24 im Bau(markt)haus ca 7- 10 Euro - Wir ham bei der SV ALu goldeloxiert genommen, nimm auf jedenfall Alu das rostet nciht und is leichter.

siehe hier viewtopic.php?t=39009

Da_Keks

Beitrag von Da_Keks » 28.03.2007 12:53

jensemann hat geschrieben:hält bombenfest das muß man rausflexen ums abzukriegen.
naja so fest sollte es dann vielleicht auch nicht immer halten
vielleicht will man es ja auch mal wechseln (farbe form ect. oder wegen rost )

jensemann

Beitrag von jensemann » 28.03.2007 15:33

Nach Fest kommt Ab ;)

Jenny

Beitrag von Jenny » 28.03.2007 21:43

K.haos-Prinz hat geschrieben:Hat irgendwer von Euch schon mal ein Gitter an einer gelbe Knubbel verbaut?

Bin so ein bisschen am überlegen, ob da schwarzes oder silbernes Gitter besser ausshen würde..
Hi, würde schwarz nehmen. Gelb/schwarz sieht (nach meinem Geschmack) echt klasse aus ...

Da_Keks

Beitrag von Da_Keks » 28.03.2007 22:15

Jenny hat geschrieben:
K.haos-Prinz hat geschrieben:Hat irgendwer von Euch schon mal ein Gitter an einer gelbe Knubbel verbaut?

Bin so ein bisschen am überlegen, ob da schwarzes oder silbernes Gitter besser ausshen würde..
Hi, würde schwarz nehmen. Gelb/schwarz sieht (nach meinem Geschmack) echt klasse aus ...
tz tz tz
un das sagt die jemand mit ner blauen SV
was soll ich den davonhalten?

ich würde dir auch zum schwarten raten
aber aus dem grund weil das nicht jeder hat !
und es dadurch vielleicht sogar noch etwas exlusiver wirkt!

Jenny

Beitrag von Jenny » 28.03.2007 22:39

Da_Keks hat geschrieben:
Jenny hat geschrieben:

tz tz tz
un das sagt die jemand mit ner blauen SV
was soll ich den davonhalten?

ich würde dir auch zum schwarten raten
aber aus dem grund weil das nicht jeder hat !
und es dadurch vielleicht sogar noch etwas exlusiver wirkt!
:P meinte ja auch, dass schwarz besser zu gelb passt als silber, und irgendwie finde ich schon, dass gelb/schwarz nicht schlecht aussieht - würde aber selber nie auf die Idee kommen, mir ein gelbes Motorrad zu holen, da mir gelb nicht wirklich zusagt, aber das ist eben geschmackssache :wink:

achte bei mir ja auch darauf, dass bei mir alles schwarz/blau ist .... werde mir irgendwann auch eine VV zulegen und die Gitter dann natürlich auch in schwarz einsetzen 8)

K.haos-Prinz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von K.haos-Prinz » 29.03.2007 19:44

Ich habe auch eher zum Schwarzen tendiert.
Über die Farbe vom Motorrad habe ich mir eigentlich nicht so viele Gedanken gemacht. Im Nachhinein bin ich mit dem Gelb aber zufrieden.
Mir gefällts, wenn man sich zwischen Motorrädern parkt sticht man (fast) immer heraus und als kleinen Nebeneffekt wird man evtl auch besser vom üblichen Straßenverkehr wahrgenommen.
Aber wie Du schon sagtest: Alles Geschmackssache :wink:
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Antworten