LG
Stammtisch Austria OST
-
!ch
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
Hubraumwinzling
- MoppetTom
- SV-Rider
SVrider:
Vielleicht sehen wir uns, ab 17.05. on the Road in SüdtirolTiara hat geschrieben:Soda, wir brechen auf; wer uns jetzt noch anruft, zahlt mehr!
Bis bald.
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road
-
!ch
Ich bin wieder einsatzfähig - und die Mille auch. Heute stand eine Nachmittagstour über Krems, Ottenschlag und Bärnkopf nach Königswiesen und über Arbesbach und Rapottenstein wieder heim; etwas mehr als 400 km.
Motorradfahren geht einwandfrei, ich brauch nur eine Pause mehr als sonst.
@Tom: Wir fahren erst am 18. Mittags los.
Deine Telefonnummer hab ich.
LG
Motorradfahren geht einwandfrei, ich brauch nur eine Pause mehr als sonst.
@Tom: Wir fahren erst am 18. Mittags los.
LG
-
Hubraumwinzling
- baumgartner
- SV-Rider
-
SVrider:
Freut mich dass du und dein Moped wieder einsatzfähig bist!ch hat geschrieben:Ich bin wieder einsatzfähig - und die Mille auch. Heute stand eine Nachmittagstour über Krems, Ottenschlag und Bärnkopf nach Königswiesen und über Arbesbach und Rapottenstein wieder heim; etwas mehr als 400 km.
Motorradfahren geht einwandfrei, ich brauch nur eine Pause mehr als sonst.![]()
Da sind wir gestern ja quasi aneinander vorbeigefahren. War mit nem Freund unterwegs - Göllersdorf, Gaisruck, Langenlois, über Ravelsbach nach Hollabrunn, Porrau, Enzersdorf, Großmugel, über Herzogbirnbaum nach Ernstbrunn und über Niedefellabrunn zurück nach Göllersdorf.
-
!ch
Doch, das geht ganz leicht - hast ja eh gesehen!Hubraumwinzling hat geschrieben:bist ja echt nicht von da maschin zu bekommen!!!
Danke nochmal an Tanja, Tanja (
@Baumgartner: Vielleicht ergibt sich ja einmal eine Runde, entweder per PN oder öffentlich hier im Forum.
LG
-
SVHellRider
War irgendwas, Otti?!ch hat geschrieben:Ich bin wieder einsatzfähig - und die Mille auch. ...
Ich fahr jetz übrigens doch Ende Juni nach Bled/Slowenien:
viewtopic.php?t=27401&start=15&postdays ... highlight=
Wenn du noch ein paar spezielle Tipps, auch für angrenzendes Österreich hast, dann bin ich immer sehr dankbar.
Was is mit Soboth? Was sollte man auch nicht verpassen?
- baumgartner
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich bin derzeit noch am erkunden nach der schönsten "Hausstrecke". Der Teil ab Langenlois ist derzeit ziemlich toll zu fahren und schön kurvig und nur eine Ortschaft nervt durch länge. Achja, und eine Kurve übersieht man ziemlich leicht wenn man nach Oberravelsbach fahrt...!ch hat geschrieben: @Baumgartner: Vielleicht ergibt sich ja einmal eine Runde, entweder per PN oder öffentlich hier im Forum.Wir wohnen ja nicht so weit auseinander.
Richtung Krems rüber muss ich mir noch ne Route suchen die nicht langweilig ist. Kennst du dich in der Gegend aus?
-
!ch
Von Wolkersdorf weg ist da nicht viel zu holen, halt den Wagram entlang oder über Ernstbrunn. Ich würde da nicht allzuviel investieren und schnell da drüber wegkommen. Wenn du magst, können wir einmal eine Runde durchs Waldviertel drehen, da gibts zuviele Varianten. Die Suzi650s und der eine oder andere kommt da sicher gern mit.baumgartner hat geschrieben:Kennst du dich in der Gegend aus?
LG
-
suzi650s
- baumgartner
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja, hast wohl recht, über den Wagram ist wohl wirklich nichts zu holen...
Weiß nur nicht was du mit Wolkersdorf willst, das ist eigentlich ein schönes Stückerl von mir weg (bin ja aus HL-umgebung)...
Wir könne uns aber ruhig mal nen Termin ausmachen, vielleicht lässt sich ja der eine oder andere Freund von mir auch dazu animieren mitzufahren
Die Strecke runter zur Kalten Kuchl oder rauf nach Ottenstein geht mir halt schon tierisch auf den A... , da fährste ewig lang gerade bis ne brauchbare Strecke kommt! So ne Waldviertel-Erlebnistour wär da schon eine feine Sache!
Weiß nur nicht was du mit Wolkersdorf willst, das ist eigentlich ein schönes Stückerl von mir weg (bin ja aus HL-umgebung)...
Wir könne uns aber ruhig mal nen Termin ausmachen, vielleicht lässt sich ja der eine oder andere Freund von mir auch dazu animieren mitzufahren
-
!ch
Frag mich jetzt bitte nicht, wo ich das mit "Wolkersdorf" her hab. Da haben sich anscheinend zwei Synapsen falsch verbunden - oder kommt das vom Schnapsen?
'tschuldige ... 
Ich fahre am Donnerstag - wenns Wetter passt - eine Ganztagestour (ca. 500 km). So gegen 9:00 Uhr bin ich in Hollabrunn, zurück in Hollabrunn dann gegen 18:00 Uhr.
LG
Ich fahre am Donnerstag - wenns Wetter passt - eine Ganztagestour (ca. 500 km). So gegen 9:00 Uhr bin ich in Hollabrunn, zurück in Hollabrunn dann gegen 18:00 Uhr.
LG