LG
Vielleicht sehen wir uns, ab 17.05. on the Road in SüdtirolTiara hat geschrieben:Soda, wir brechen auf; wer uns jetzt noch anruft, zahlt mehr!
Bis bald.
Freut mich dass du und dein Moped wieder einsatzfähig bist!ch hat geschrieben:Ich bin wieder einsatzfähig - und die Mille auch. Heute stand eine Nachmittagstour über Krems, Ottenschlag und Bärnkopf nach Königswiesen und über Arbesbach und Rapottenstein wieder heim; etwas mehr als 400 km.
Motorradfahren geht einwandfrei, ich brauch nur eine Pause mehr als sonst.![]()
Doch, das geht ganz leicht - hast ja eh gesehen!Hubraumwinzling hat geschrieben:bist ja echt nicht von da maschin zu bekommen!!!
War irgendwas, Otti?!ch hat geschrieben:Ich bin wieder einsatzfähig - und die Mille auch. ...
Ich bin derzeit noch am erkunden nach der schönsten "Hausstrecke". Der Teil ab Langenlois ist derzeit ziemlich toll zu fahren und schön kurvig und nur eine Ortschaft nervt durch länge. Achja, und eine Kurve übersieht man ziemlich leicht wenn man nach Oberravelsbach fahrt...!ch hat geschrieben: @Baumgartner: Vielleicht ergibt sich ja einmal eine Runde, entweder per PN oder öffentlich hier im Forum.Wir wohnen ja nicht so weit auseinander.
Von Wolkersdorf weg ist da nicht viel zu holen, halt den Wagram entlang oder über Ernstbrunn. Ich würde da nicht allzuviel investieren und schnell da drüber wegkommen. Wenn du magst, können wir einmal eine Runde durchs Waldviertel drehen, da gibts zuviele Varianten. Die Suzi650s und der eine oder andere kommt da sicher gern mit.baumgartner hat geschrieben:Kennst du dich in der Gegend aus?