Stammtisch Austria OST

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
!ch

Beitrag von !ch » 07.05.2007 18:27

Naja, wenn ich mir da so meine Sozialversicherungsabzüge am Lohnzettel anschau, erwarte ich mir da schon mehr ... :roll:

LG

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 08.05.2007 18:51

Super Otti, da bin ich aber froh! :juchu:

@Peda: wie war der Clubabend? :D Hab ich was verpaßt? Brauchts ihr noch meine Adresse zwecks DVD-Versand? Soll ich Porto überweisen?

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 08.05.2007 22:55

Grüzie ;)

So, ich geb mal meinen schmarrn zur Ring DVD vom Twin Club ab!

!Goil-o-tastisch!

Ist Patrick wirklich was Gutes gelungen..... hoffe auf baldige DVD und dann wirds sicher über Peda oder mich an den Rest der "SV"-Rassel-Bande versendet.

Gruze, nizal

Tiara

Beitrag von Tiara » 11.05.2007 11:21

Soda, wir brechen auf; wer uns jetzt noch anruft, zahlt mehr! :wink:
Bis bald.

MoppetTom
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von MoppetTom » 11.05.2007 11:33

Tiara hat geschrieben:Soda, wir brechen auf; wer uns jetzt noch anruft, zahlt mehr! :wink:
Bis bald.
Vielleicht sehen wir uns, ab 17.05. on the Road in Südtirol
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road

!ch

Beitrag von !ch » 13.05.2007 21:50

Ich bin wieder einsatzfähig - und die Mille auch. Heute stand eine Nachmittagstour über Krems, Ottenschlag und Bärnkopf nach Königswiesen und über Arbesbach und Rapottenstein wieder heim; etwas mehr als 400 km.
Motorradfahren geht einwandfrei, ich brauch nur eine Pause mehr als sonst. :wink:

@Tom: Wir fahren erst am 18. Mittags los. :D Deine Telefonnummer hab ich.

LG

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 14.05.2007 15:43

gratulation!

bist ja echt nicht von da maschin zu bekommen!!! :roll:

aber weißt eh, vorsichtig vorsichtig! 8) :D

baumgartner
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von baumgartner » 14.05.2007 15:58

!ch hat geschrieben:Ich bin wieder einsatzfähig - und die Mille auch. Heute stand eine Nachmittagstour über Krems, Ottenschlag und Bärnkopf nach Königswiesen und über Arbesbach und Rapottenstein wieder heim; etwas mehr als 400 km.
Motorradfahren geht einwandfrei, ich brauch nur eine Pause mehr als sonst. :wink:
Freut mich dass du und dein Moped wieder einsatzfähig bist :wink:

Da sind wir gestern ja quasi aneinander vorbeigefahren. War mit nem Freund unterwegs - Göllersdorf, Gaisruck, Langenlois, über Ravelsbach nach Hollabrunn, Porrau, Enzersdorf, Großmugel, über Herzogbirnbaum nach Ernstbrunn und über Niedefellabrunn zurück nach Göllersdorf.

!ch

Beitrag von !ch » 14.05.2007 16:23

Hubraumwinzling hat geschrieben:bist ja echt nicht von da maschin zu bekommen!!! :roll:
Doch, das geht ganz leicht - hast ja eh gesehen! :?

Danke nochmal an Tanja, Tanja ( :wink: ) und den Franz für den Beistand in Eisenstadt und fürs heimbringen. Morgen ist noch der Termin beim Chirurgen - ich hoffe auf positive Nachrichten ...

@Baumgartner: Vielleicht ergibt sich ja einmal eine Runde, entweder per PN oder öffentlich hier im Forum. 8) Wir wohnen ja nicht so weit auseinander.

LG

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 14.05.2007 16:51

!ch hat geschrieben:Ich bin wieder einsatzfähig - und die Mille auch. ...
War irgendwas, Otti? :roll: Hoffe alles is OK bei dir!

Ich fahr jetz übrigens doch Ende Juni nach Bled/Slowenien:
viewtopic.php?t=27401&start=15&postdays ... highlight=

Wenn du noch ein paar spezielle Tipps, auch für angrenzendes Österreich hast, dann bin ich immer sehr dankbar.
Was is mit Soboth? Was sollte man auch nicht verpassen?

baumgartner
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von baumgartner » 14.05.2007 17:47

!ch hat geschrieben: @Baumgartner: Vielleicht ergibt sich ja einmal eine Runde, entweder per PN oder öffentlich hier im Forum. 8) Wir wohnen ja nicht so weit auseinander.
Ich bin derzeit noch am erkunden nach der schönsten "Hausstrecke". Der Teil ab Langenlois ist derzeit ziemlich toll zu fahren und schön kurvig und nur eine Ortschaft nervt durch länge. Achja, und eine Kurve übersieht man ziemlich leicht wenn man nach Oberravelsbach fahrt...

Richtung Krems rüber muss ich mir noch ne Route suchen die nicht langweilig ist. Kennst du dich in der Gegend aus?

!ch

Beitrag von !ch » 14.05.2007 21:16

baumgartner hat geschrieben:Kennst du dich in der Gegend aus?
Von Wolkersdorf weg ist da nicht viel zu holen, halt den Wagram entlang oder über Ernstbrunn. Ich würde da nicht allzuviel investieren und schnell da drüber wegkommen. Wenn du magst, können wir einmal eine Runde durchs Waldviertel drehen, da gibts zuviele Varianten. Die Suzi650s und der eine oder andere kommt da sicher gern mit.

LG

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 14.05.2007 21:50

man ruft mich?

Motorrad fahren? Na klar, bin ich dabei!

Otti und ich sollen baumgartner zeigen, wos lang geht? Aber immer doch! Gebt einfach Bescheid, wenn ich Zeit habe, bin ich dabei!

LG
Tanja

PS.: Bitte, bitte Otti (bezogen auf dein oberes Posting...)

baumgartner
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von baumgartner » 14.05.2007 23:23

Ja, hast wohl recht, über den Wagram ist wohl wirklich nichts zu holen...

Weiß nur nicht was du mit Wolkersdorf willst, das ist eigentlich ein schönes Stückerl von mir weg (bin ja aus HL-umgebung)...

Wir könne uns aber ruhig mal nen Termin ausmachen, vielleicht lässt sich ja der eine oder andere Freund von mir auch dazu animieren mitzufahren :wink: Die Strecke runter zur Kalten Kuchl oder rauf nach Ottenstein geht mir halt schon tierisch auf den A... , da fährste ewig lang gerade bis ne brauchbare Strecke kommt! So ne Waldviertel-Erlebnistour wär da schon eine feine Sache!

!ch

Beitrag von !ch » 15.05.2007 9:19

Frag mich jetzt bitte nicht, wo ich das mit "Wolkersdorf" her hab. Da haben sich anscheinend zwei Synapsen falsch verbunden - oder kommt das vom Schnapsen? :wink: 'tschuldige ... :oops:

Ich fahre am Donnerstag - wenns Wetter passt - eine Ganztagestour (ca. 500 km). So gegen 9:00 Uhr bin ich in Hollabrunn, zurück in Hollabrunn dann gegen 18:00 Uhr.

LG

Gesperrt