Bleibt also bitte beim Thema

Sorry meinte natürlich die Markierungsbleche.Jan Zoellner hat geschrieben:Das würde ich gern mal bewiesen sehen.minimal hat geschrieben:mit den Low Budget Kettenspannern die beim hinschauen sich schon verbiegen
Ciao
Jan
BBJN6 hat geschrieben:Das Mo Spezial über die SV soll 12 Seiten umfassen, habe ich gestern abend gehört.
Du liest fast täglich das beste (einzige?) deutschsprachige Forum zur SV. Welche weltbewegenden neuen Erkenntnisse erwartest Du von dem Special?SV Taz hat geschrieben:Der Bericht in der aktuellen "Motorrad" brachte ja keine weltbewegenden neuen Erkenntnisse zu Tage und war mit 2 Seiten mehr als spärlich
Ok, das stimmt allerdingsJan Zoellner hat geschrieben:Du liest fast täglich das beste (einzige?) deutschsprachige Forum zur SV. Welche weltbewegenden neuen Erkenntnisse erwartest Du von dem Special?
Keine neuen Erkenntnisse, ich kauf das Ding um nachzuschauen dass die keinen Scheiss verzählenJan Zoellner hat geschrieben:Du liest fast täglich das beste (einzige?) deutschsprachige Forum zur SV. Welche weltbewegenden neuen Erkenntnisse erwartest Du von dem Special?SV Taz hat geschrieben:Der Bericht in der aktuellen "Motorrad" brachte ja keine weltbewegenden neuen Erkenntnisse zu Tage und war mit 2 Seiten mehr als spärlich
Ciao
Jan, der es sich natürlich dennoch kaufen wird
PS: Das Ding in der Motorrad war ne Gebrauchtkaufberatung. Da muß nicht mehr drinstehen (der 50.000-km-Test wurde allerdings sehr undifferenziert abgehakt).
Seh ich ähnlich. Ist ziemlich das selbe, was im Gebrauchtkauf Spezial 2007(und2006) von Motorrad steht.Jan Zoellner hat geschrieben: PS: Das Ding in der Motorrad war ne Gebrauchtkaufberatung. Da muß nicht mehr drinstehen (der 50.000-km-Test wurde allerdings sehr undifferenziert abgehakt).
viewtopic.php?t=8641&highlight=vorteil+70er+querschnittSV Taz hat geschrieben:Inwiefern fährt der sich besser? (sorry... bestimmt ne blöde Frage)