Bleibt also bitte beim Thema
SV-Spezial
-
B.i.B.
-
B641
-
minimal
Sorry meinte natürlich die Markierungsbleche.Jan Zoellner hat geschrieben:Das würde ich gern mal bewiesen sehen.minimal hat geschrieben:mit den Low Budget Kettenspannern die beim hinschauen sich schon verbiegen
Ciao
Jan
siehe hier: viewtopic.php?t=23221&highlight=verbogen
Aber die Schwinge der Knubbel ist schon ein wenig schöner.
Ich muss natürlich als Knubbelfahrer die Fahne für die Knubbel
hochhalten.
Die Kante hat dafür einen günstiger platzierten Bremsflüssigkeitsbehälter
für die Hinterradbremse.
Gruss
-
BBJN6
- SV Taz
- SV-Rider
- Beiträge: 3465
- Registriert: 27.08.2002 13:22
- Wohnort: WND / Saarland
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
BBJN6 hat geschrieben:Das Mo Spezial über die SV soll 12 Seiten umfassen, habe ich gestern abend gehört.
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
-
Jan Zoellner
- Administrator
- Beiträge: 4770
- Registriert: 12.04.2002 11:10
- Wohnort: Radebeul
-
SVrider:
Du liest fast täglich das beste (einzige?) deutschsprachige Forum zur SV. Welche weltbewegenden neuen Erkenntnisse erwartest Du von dem Special?SV Taz hat geschrieben:Der Bericht in der aktuellen "Motorrad" brachte ja keine weltbewegenden neuen Erkenntnisse zu Tage und war mit 2 Seiten mehr als spärlich
Ciao
Jan, der es sich natürlich dennoch kaufen wird
PS: Das Ding in der Motorrad war ne Gebrauchtkaufberatung. Da muß nicht mehr drinstehen (der 50.000-km-Test wurde allerdings sehr undifferenziert abgehakt).
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
- SV Taz
- SV-Rider
- Beiträge: 3465
- Registriert: 27.08.2002 13:22
- Wohnort: WND / Saarland
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
Ok, das stimmt allerdingsJan Zoellner hat geschrieben:Du liest fast täglich das beste (einzige?) deutschsprachige Forum zur SV. Welche weltbewegenden neuen Erkenntnisse erwartest Du von dem Special?
Von dem Special erwarte ich nicht wirklich weltbewegende Erkenntnisse, ich kaufe es mir wohl doch eher aus nostalgischen und sentimentalen Gründen
Sonst wird ja eh nur noch über die "Neue" (Kante) geschrieben
Die Gebrauchtberatung beschränkte sich wirklich auf die trockensten Angaben und hat Einem nur das vor Augen geführt, was man nach 8 Jahren Knubbel alles schon am eigenen Leib erfahren hat
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
- Ronaan
- SV-Rider
- Beiträge: 1622
- Registriert: 06.09.2005 15:35
- Wohnort: tiefster fränkischer Urwald
-
SVrider:
Keine neuen Erkenntnisse, ich kauf das Ding um nachzuschauen dass die keinen Scheiss verzählenJan Zoellner hat geschrieben:Du liest fast täglich das beste (einzige?) deutschsprachige Forum zur SV. Welche weltbewegenden neuen Erkenntnisse erwartest Du von dem Special?SV Taz hat geschrieben:Der Bericht in der aktuellen "Motorrad" brachte ja keine weltbewegenden neuen Erkenntnisse zu Tage und war mit 2 Seiten mehr als spärlich
Ciao
Jan, der es sich natürlich dennoch kaufen wird
PS: Das Ding in der Motorrad war ne Gebrauchtkaufberatung. Da muß nicht mehr drinstehen (der 50.000-km-Test wurde allerdings sehr undifferenziert abgehakt).
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)
-
baart
Seh ich ähnlich. Ist ziemlich das selbe, was im Gebrauchtkauf Spezial 2007(und2006) von Motorrad steht.Jan Zoellner hat geschrieben: PS: Das Ding in der Motorrad war ne Gebrauchtkaufberatung. Da muß nicht mehr drinstehen (der 50.000-km-Test wurde allerdings sehr undifferenziert abgehakt).
Das mit den 50000km Test ist aber wirklich bitter. das ist mal nen guter grund, für nen interesenten die sich nicht zu kaufen, obwohl im 50000km Test steht, dass die leichten Riefen im Motor von fahrten bei hohen -graden kam.
aber die neue MO werd ich mir dann auch kaufen, wenn wirklich 12seiten über die Sv drin sind
@ martin zur modellpflege: hätte man den 60er gegen nen 70er querschnitt tauschen sollen vorne? fährt sich der besser?
-
Bluebird
viewtopic.php?t=8641&highlight=vorteil+70er+querschnittSV Taz hat geschrieben:Inwiefern fährt der sich besser? (sorry... bestimmt ne blöde Frage)
-
Elemental
ich glaub wenn se da was schreiben kann man fast nur schreiben das es n tolles Motorrad war das der Markt einfach nich wollte 
...wenn man Suzuki was vorwerfen kann dann nur das erst nur die S kam und die am Anfang leider Fahrwerksmäßig was unausgewogen war... oder so.
...wenn man Suzuki was vorwerfen kann dann nur das erst nur die S kam und die am Anfang leider Fahrwerksmäßig was unausgewogen war... oder so.
der Streber sieht das Ziel
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
aber der Weise pflückt am Rand Blumen