Echt lecker. Vor allem denkt man von vorn, dass ne Kawa kommt - aber wenn man's hört und von hinten sieht kommt man ins grübeln.
selbstverständlich musste das Heck bleiben - oder würdet ihr nem Kamel die Höcker abschneiden
ich dachte der hat da nix dran geschraubt sondern schrauben lassen.. oder?hubär hat geschrieben:Sicher kann man immer noch etwas verbessern und das ist ja auch gut so sonst wird es doch langweilig ...grad für jemanden wie bednix der doch anscheinend ein leidenschaftlicher Schrauber ist .
Wenn du so fragst JA, aber das musste ja von mir kommen....Unrockstar hat geschrieben:selbstverständlich musste das Heck bleiben - oder würdet ihr nem Kamel die Höcker abschneiden
Nach den Ankündigungen ?Xyclops hat geschrieben:was wäre denn eine maschine die nach der werbung eurer meinung nach angemessen gewesen wäre (was für ein satz)
Hast du auch mal versucht, mit 2 Töpfen eine ideale Anpassung zu machen ? Da wäre sicher mehr zu machen als mit einem Topf. Und das sind nicht meine kleinen Weisheiten, die kommen von grossen Physikern. Klar kann der eine Topf mehr Leistung und mehr Drehmoment bringen, aber eine bessere und homogenere Leistungsentfaltung ist mit mehr Auspuffvolumen zu machen. Bei meiner Buell ist das sogar so extrem getrieben worden, daß im unteren Drehzahlbereich eine gesteuerte Klappe im Auspuff das Volumen zugunsten von Drehmoment vergrössert. Also erzähl hier nix, was sich mit 5 Minuten googeln widerlegen lässt. Schön isses aber trotzdem, mit dem AkrapovicBednix hat geschrieben:worin soll der nachteil der 2-1 auspufflösung bestehen? plus in leistung und drehmoment und minus im gewicht. beides für mich voll akzeptable.![]()