China Engineering

JA da lach ich mir auch immer´n Ast. Breite Borbets oder was auch immer, und dann Billigreifen drauf weil´s für richtige net reicht...ADDI hat geschrieben:...nunja nach dem schon die "Ich hab kein Geld, aber mein Auto brauch dicke Felgen" Fraktion durch diese Billigreifen infiziert wurde, wird es auch an den Moppedfahrern kaum spurlos vorbeigehn...
Im Trockenen ist halt fast jeder Reifen in Ordnung. Mein Vater hatte mal auf seinem Toyota Previa etwas günstigere Winterreifen aufziehen lassen. Im Trockenen keine Probleme, aber bei Nässe oder SchneeBiedi hat geschrieben:Die Auto Nankang Reifen sollen bei trockenheit gar nicht mal soooo schlecht sein, jedoch bei Nässe total miserabel sein.
Sowas würde ich mir nie unter die Dose schrauben, geschweige den unter meine SV.
Weils hohle Amis sindJonny hat geschrieben:Und jetzt frägt sich noch einer, wieso die ständig in der Mullholland Road in der berühmten 180°-Kurve nen Low- und Highsider machen.
MFG
Natürlich noch natürlich in den Bezug, dass das Knie UMS VERRECKEN RUNTER MUSS!!! Ohne Knie gehts net, das is glaub peinlich, nicht Drag Kneeing zu betreiben... ja selbst mit Jeans muss das Ding schleifen. Dass die dabei verkrampft ausschauen wie die Omma ufm Scheißhaus is ja mal sekundärJohnnyCash hat geschrieben:Weils hohle Amis sindJonny hat geschrieben:Und jetzt frägt sich noch einer, wieso die ständig in der Mullholland Road in der berühmten 180°-Kurve nen Low- und Highsider machen.
MFG![]()
Die 180'er halt eben jaKarbuk hat geschrieben:Meint ihr die "The Snake" Kurve?
Geh beim zweiten Video auf 1:16 und schau dir den Vorderreifen anKarbuk hat geschrieben:Frag mich bei den Videos oft wieso die stürzen. Gerade auch beim zweiten.. Wie schräg das war kann man schlecht einschätzen aber er hat nicht beschleunigt oder so...
Liegt vielleicht wirklich an China Reifen.
Jonny hat geschrieben:Geh beim zweiten Video auf 1:16 und schau dir den Vorderreifen anKarbuk hat geschrieben:Frag mich bei den Videos oft wieso die stürzen. Gerade auch beim zweiten.. Wie schräg das war kann man schlecht einschätzen aber er hat nicht beschleunigt oder so...
Liegt vielleicht wirklich an China Reifen.
MFG