China Engineering
Reifen aus Fernost "Nankang Roadiac"
-
mattis
Re: Reifen aus Fernost "Nankang Roadiac"
Die haben sicher ein CE-Zeichen.
China Engineering
China Engineering
JA da lach ich mir auch immer´n Ast. Breite Borbets oder was auch immer, und dann Billigreifen drauf weil´s für richtige net reicht...ADDI hat geschrieben:...nunja nach dem schon die "Ich hab kein Geld, aber mein Auto brauch dicke Felgen" Fraktion durch diese Billigreifen infiziert wurde, wird es auch an den Moppedfahrern kaum spurlos vorbeigehn...
tja Jensel alles unter 19" sind Winterfelgen 
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~
Die Auto Nankang Reifen sollen bei trockenheit gar nicht mal soooo schlecht sein, jedoch bei Nässe total miserabel sein.
Sowas würde ich mir nie unter die Dose schrauben, geschweige den unter meine SV.
Beim Auto kauf ich mir aber auch keine "Premiumhersteller", mir gefallen die Hankook sehr gut. Und sind nochmals einiges billiger wie Michelin Pilot Sport, Conti Sport Contact...
Sowas würde ich mir nie unter die Dose schrauben, geschweige den unter meine SV.
Beim Auto kauf ich mir aber auch keine "Premiumhersteller", mir gefallen die Hankook sehr gut. Und sind nochmals einiges billiger wie Michelin Pilot Sport, Conti Sport Contact...
Im Trockenen ist halt fast jeder Reifen in Ordnung. Mein Vater hatte mal auf seinem Toyota Previa etwas günstigere Winterreifen aufziehen lassen. Im Trockenen keine Probleme, aber bei Nässe oder SchneeBiedi hat geschrieben:Die Auto Nankang Reifen sollen bei trockenheit gar nicht mal soooo schlecht sein, jedoch bei Nässe total miserabel sein.
Bei meinem Civic hab ich mich bei den Winterreifen für ordentliche Vredestein Snowtrac 2 entschieden und muss sagen, dass die Dinger eine Klasse für sich sind, wie die sich im Schnee festkrallen. Mir macht es fast mehr Spaß mit den Winterrädern zu fahren, als mit meinen Sommerschlappen (die übrigens von Michelin sind).
PS: Hätte da einen Satz Borbet XL Felgen in 17" inkl. Sommerbereifung abzugeben
mein Galerie-Thread
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
- JohnnyCash
- SV-Rider
Weils hohle Amis sindJonny hat geschrieben:Und jetzt frägt sich noch einer, wieso die ständig in der Mullholland Road in der berühmten 180°-Kurve nen Low- und Highsider machen.
MFG
@ Schattenmeister
Erstmalig bei einem Ho-Chi-Minh Reifen verwenden und etwas erfinden sind aber 2 paar Stiefel
Knubbel S
Natürlich noch natürlich in den Bezug, dass das Knie UMS VERRECKEN RUNTER MUSS!!! Ohne Knie gehts net, das is glaub peinlich, nicht Drag Kneeing zu betreiben... ja selbst mit Jeans muss das Ding schleifen. Dass die dabei verkrampft ausschauen wie die Omma ufm Scheißhaus is ja mal sekundärJohnnyCash hat geschrieben:Weils hohle Amis sindJonny hat geschrieben:Und jetzt frägt sich noch einer, wieso die ständig in der Mullholland Road in der berühmten 180°-Kurve nen Low- und Highsider machen.
MFG![]()
MFG
- Karbuk
- SV-Rider
SVrider:
Meint ihr die "The Snake" Kurve?
Die 180'er halt eben jaKarbuk hat geschrieben:Meint ihr die "The Snake" Kurve?
Beispiele:
http://www.youtube.com/watch?v=6Qi2sq94 ... er&list=UL
http://www.youtube.com/watch?v=4GmF0wON ... er&list=UL
Und wie ich mal gelesen hab, setzen die halt auch hin und wieder auf Billigreifen, gepaart mit Krampf zum Schleifen und verkrampfter Sitzposition KANN das ja nur zum Sturz führen...
MFG
- Karbuk
- SV-Rider
SVrider:
Frag mich bei den Videos oft wieso die stürzen. Gerade auch beim zweiten.. Wie schräg das war kann man schlecht einschätzen aber er hat nicht beschleunigt oder so...
Liegt vielleicht wirklich an China Reifen.
Geh beim zweiten Video auf 1:16 und schau dir den Vorderreifen anKarbuk hat geschrieben:Frag mich bei den Videos oft wieso die stürzen. Gerade auch beim zweiten.. Wie schräg das war kann man schlecht einschätzen aber er hat nicht beschleunigt oder so...
MFG
- Karbuk
- SV-Rider
SVrider:
Ach der geht noch!
Aber stimmt, es ist der Vorderreifen der einknickt, rutscht, was auch immer..
-
Bertus
Jonny hat geschrieben:Geh beim zweiten Video auf 1:16 und schau dir den Vorderreifen anKarbuk hat geschrieben:Frag mich bei den Videos oft wieso die stürzen. Gerade auch beim zweiten.. Wie schräg das war kann man schlecht einschätzen aber er hat nicht beschleunigt oder so...
MFG
alter schwede .... wie kann man damit noch fahren???
m.E. beschleunigt er leicht vor dem Sturz..
Oder es passiert das übliche Einlenken beim Kurvenausgang und gleichzeitiger Auffahrt. Durch Bodenwellen kanns schonmal vorkommen, dass das Vorderrad dazu neigt, durch die ohnehin hohe Spannung durch den Fahrer, einzulenken, wenn ne Bodenwelle kommt oder einfach das Vorderrad anfängt leicht zu rutschen. Ich vermute einfach, dass das durch den Reifen kommt ja.
Und Bertus: Ich muss zugeben, dass ich bei der SV auch schonmal ein solches Profil hatte
. Ging zwar noch zum Fahren, war aber auf glatt gefahrenen Stellen echt kippelig und hat sowieso kein Vertrauen mehr erweckt...
Und Bertus: Ich muss zugeben, dass ich bei der SV auch schonmal ein solches Profil hatte