Keile-Frage...


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
sv_mue


Re: Keile-Frage...

#136

Beitrag von sv_mue » 01.07.2012 20:31

Ati hat geschrieben:wenn es noch ein paar Tage Zeit hat, kannst Du auch meine Zeichnung haben. Entweder direkt als dwg oder von mir aus auch als dxf. Oder schreib Schwarzwälder an, der hat meine Zeichnung auch. Ich habe kein Problem mit der Weitergabe. :wink:
p.s. die ist 3D falls Fragen sind, also leicht nach innen und parallel zum Rahmen. Eine Anpassung des linken Teils wegen Asysmmetrie kann man ohne Probleme nachtragen. Das Schwierigste an der Zeichnung war die Kontour. Und jeder der 3D fräsen kann, wird allein aus drei Eckendicken die Fläche berechnen können. Wobei ich die Asymmetrie am Motorrad nie gesehen habe. Aber vielleicht bin ich ja da zu oberflächlich :mrgreen:
DANKE!!! das hört sich klasse an. :D ich habe noch ein paar tage zeit, daran soll es nun auch nicht scheitern. mein kumpel, der dass fräsen soll würde gern die dxf haben. (ich kann damit nichts anfangen, keine ahnung) wenn er mir dann eine zahl nennen kann, werde ich das hier einstellen. mal sehen wie das intresse der anderen ist. ich hatte den schwarzwälder schon zwei mal im märz wegen der zeichnung angeschrieben, aber keine antwort bekommen..."Hallo, wenn Du eine Zeichnung von den Teilen hast, könnte ich meinen besten Kumpel anheuern, welche zu fräsen. Der hat eine eigene Firma. "Metaller GbR" Ich würde dann mal fragen, was ein Satz am Ende kosten würde. " (14.03.) und einen tag später noch einmal, aber keine antwort... :( und nochmal zu fragen habe ich keine lust...

sv_mue


Re: Keile-Frage...

#137

Beitrag von sv_mue » 26.05.2013 20:36

Hallo,
wer noch Keile sucht, sollte mal bei ebay stöbern. Habe mir welche gekauft bei "logos098". Der bietet die für 89euronen an. Stellen nur höher, nicht enger!!!

Gruß an Alle!!!

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Re: Keile-Frage...

#138

Beitrag von Kalkman84 » 10.06.2013 14:56

Eher bei E-Bay Kleinanzeigen. Hab ich mir welche bestellt mit Halterungen für die Fussrasten. freu mich
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Re: Keile-Frage...

#139

Beitrag von Kalkman84 » 14.06.2013 21:46

Habe mir jetzt keile besorgt.der Leo Auspuff hat ja 6 er schraube dran.also brauch ich doch auch nur ne 6er hülsenmutter.da der krümmerflansch aber für die originalen 8er schrauben vorgesehen ist sollte es doch so passen oder.?
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Re: Keile-Frage...

#140

Beitrag von michka » 24.06.2013 13:01

Heut gefunden, also wer noch keine hat :D

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
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AW: Keile-Frage...

#141

Beitrag von Paddy_KH » 24.06.2013 14:27

Kann ich empfehlen. .. meine sind am freitag gekommen super passform... und das mit den Halteplatte ist auch gut... sie machen halt nur höher aber mir hat das gereicht...

Gruß paddy
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Re: Keile-Frage...

#142

Beitrag von Kalkman84 » 25.06.2013 20:15

Wo Hast du den die hülsenmutter her?um die richtig zu befestigen.?
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AW: Keile-Frage...

#143

Beitrag von Paddy_KH » 25.06.2013 23:22

Hast du es jetzt mit mir?

Hab keine hülsenmutter gebraucht da meine hurrics m8 Gewinde besitzen... die bohrungen an den keilen müsste auch was um die 10mm sein da die schrauben leicht schräg da durch müssen. ... und dicht isset auch. ..

Gruß paddy
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n4rti


Re: Keile-Frage...

#144

Beitrag von n4rti » 10.08.2013 17:06

Moin, da ich jetzt auch im Kilo Club bin brauche ich natürlich auch Keile.
Hat jemand diese Keile : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
mit den mitgelieferten Adapterplatten an 2 Leos verbaut ?
Weil wenn ich mir das so angucke an den Beispielbildern sollte das net passen. Da durch die Adapterplatte der Fußrastenhalter noch weiter runter kommt und ich die Schell von Auspuff nicht mehr montieren kann.

n4rti


Re: Keile-Frage...

#145

Beitrag von n4rti » 10.08.2013 17:24

Ich hab schon selber nen Foto gefunden, das mit den Adaptern sollte passen.
Aber wenn ich mir die Schellenlasche angucke dann sieht das so aus als wenn die gekürzt wurde
Siehe hier: http://s7.directupload.net/images/130810/i3yreycj.png
Linke Bild ist ohne Keile
Rechte mit Keile

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Re: Keile-Frage...

#146

Beitrag von Roughneck-Alpha » 10.08.2013 19:04

Aufpassen, Deine verlinkten Bilder zeigen links eine K3 und rechts eine K4.
Die Heckrahmen wurden von 2003 zu 2004 geaendert und sind somit auch nicht gleich in der Geometrie.

Deine ist welches Baujahr?
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

n4rti


Re: Keile-Frage...

#147

Beitrag von n4rti » 10.08.2013 20:05

2003 die linke
Ich hab eben bei meiner Sv 650 geguckt da ist die Lasche genau so kurz wie bei der rechten. Seltsam, sind ja beides die gleichen Pötte. Ausser das die von der 1000er mehr glänzen und nen anderen Anschluss(Flansch) haben

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Re: Keile-Frage...

#148

Beitrag von JuBa » 20.08.2013 13:43

n4rti hat geschrieben:... Aber wenn ich mir die Schellenlasche angucke dann sieht das so aus als wenn die gekürzt wurde
wenn Du das rechte Bild meinst, da wurde nichts gekürzt. Die Maschine kenne ich :wink: . Bei diesen Keilen (auf dem rechten Bild) erfolgt allerdings eine Höher- und Zusammenlegung der Pötte. In dem von dir eingestellten Link handelt es sich nur um eine Höherlegung.
Das mit den Adapterplatten sollte passen, aber du solltest wissen, wo man die zwei Gewindebolzen her bekommt. Die sind zumindest bei den Leos zwingend notwendig.

Gruß
Jürgen

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Re: Keile-Frage...

#149

Beitrag von Flo » 12.09.2013 18:12

JuBa hat geschrieben:
n4rti hat geschrieben: du solltest wissen, wo man die zwei Gewindebolzen her bekommt. Die sind zumindest bei den Leos zwingend notwendig.

Gruß
Jürgen

hab leo´s, will so keile und muß das auch wissen... :hallo:
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Re: Keile-Frage...

#150

Beitrag von Superass » 16.10.2013 10:52

Flo hat geschrieben:
JuBa hat geschrieben:
n4rti hat geschrieben: du solltest wissen, wo man die zwei Gewindebolzen her bekommt. Die sind zumindest bei den Leos zwingend notwendig.

Gruß
Jürgen

hab leo´s, will so keile und muß das auch wissen... :hallo:
Dito, wo bekomme ich die zwei Gewindebolzen denn nun her?
Wer später bremst fährt länger schnell.

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