Ati hat geschrieben:wenn es noch ein paar Tage Zeit hat, kannst Du auch meine Zeichnung haben. Entweder direkt als dwg oder von mir aus auch als dxf. Oder schreib Schwarzwälder an, der hat meine Zeichnung auch. Ich habe kein Problem mit der Weitergabe.
p.s. die ist 3D falls Fragen sind, also leicht nach innen und parallel zum Rahmen. Eine Anpassung des linken Teils wegen Asysmmetrie kann man ohne Probleme nachtragen. Das Schwierigste an der Zeichnung war die Kontour. Und jeder der 3D fräsen kann, wird allein aus drei Eckendicken die Fläche berechnen können. Wobei ich die Asymmetrie am Motorrad nie gesehen habe. Aber vielleicht bin ich ja da zu oberflächlich

DANKE!!! das hört sich klasse an.

ich habe noch ein paar tage zeit, daran soll es nun auch nicht scheitern. mein kumpel, der dass fräsen soll würde gern die dxf haben. (ich kann damit nichts anfangen, keine ahnung) wenn er mir dann eine zahl nennen kann, werde ich das hier einstellen. mal sehen wie das intresse der anderen ist. ich hatte den schwarzwälder schon zwei mal im märz wegen der zeichnung angeschrieben, aber keine antwort bekommen..."Hallo, wenn Du eine Zeichnung von den Teilen hast, könnte ich meinen besten Kumpel anheuern, welche zu fräsen. Der hat eine eigene Firma. "Metaller GbR" Ich würde dann mal fragen, was ein Satz am Ende kosten würde. " (14.03.) und einen tag später noch einmal, aber keine antwort...

und nochmal zu fragen habe ich keine lust...