DANKE!!! das hört sich klasse an.Ati hat geschrieben:wenn es noch ein paar Tage Zeit hat, kannst Du auch meine Zeichnung haben. Entweder direkt als dwg oder von mir aus auch als dxf. Oder schreib Schwarzwälder an, der hat meine Zeichnung auch. Ich habe kein Problem mit der Weitergabe.![]()
p.s. die ist 3D falls Fragen sind, also leicht nach innen und parallel zum Rahmen. Eine Anpassung des linken Teils wegen Asysmmetrie kann man ohne Probleme nachtragen. Das Schwierigste an der Zeichnung war die Kontour. Und jeder der 3D fräsen kann, wird allein aus drei Eckendicken die Fläche berechnen können. Wobei ich die Asymmetrie am Motorrad nie gesehen habe. Aber vielleicht bin ich ja da zu oberflächlich
Keile-Frage...
-
sv_mue
Re: Keile-Frage...
-
sv_mue
Hallo,
wer noch Keile sucht, sollte mal bei ebay stöbern. Habe mir welche gekauft bei "logos098". Der bietet die für 89euronen an. Stellen nur höher, nicht enger!!!
Gruß an Alle!!!
wer noch Keile sucht, sollte mal bei ebay stöbern. Habe mir welche gekauft bei "logos098". Der bietet die für 89euronen an. Stellen nur höher, nicht enger!!!
Gruß an Alle!!!
Eher bei E-Bay Kleinanzeigen. Hab ich mir welche bestellt mit Halterungen für die Fussrasten. freu mich
Ich bin ein Teil von jener Kraft, die böses will und Gutes schafft.
Habe mir jetzt keile besorgt.der Leo Auspuff hat ja 6 er schraube dran.also brauch ich doch auch nur ne 6er hülsenmutter.da der krümmerflansch aber für die originalen 8er schrauben vorgesehen ist sollte es doch so passen oder.?
Komm, wir essen, Opa !
Komm, wir essen Opa !
Satzzeichen können Leben retten !!!!
Komm, wir essen Opa !
Satzzeichen können Leben retten !!!!
AW: Keile-Frage...
Kann ich empfehlen. .. meine sind am freitag gekommen super passform... und das mit den Halteplatte ist auch gut... sie machen halt nur höher aber mir hat das gereicht...
Gruß paddy
Gruß paddy
Das Leben ist viel zu Kurz um langsam Mopped zu Fahren ...
Wo Hast du den die hülsenmutter her?um die richtig zu befestigen.?
AW: Keile-Frage...
Hast du es jetzt mit mir?
Hab keine hülsenmutter gebraucht da meine hurrics m8 Gewinde besitzen... die bohrungen an den keilen müsste auch was um die 10mm sein da die schrauben leicht schräg da durch müssen. ... und dicht isset auch. ..
Gruß paddy
Hab keine hülsenmutter gebraucht da meine hurrics m8 Gewinde besitzen... die bohrungen an den keilen müsste auch was um die 10mm sein da die schrauben leicht schräg da durch müssen. ... und dicht isset auch. ..
Gruß paddy
Das Leben ist viel zu Kurz um langsam Mopped zu Fahren ...
-
n4rti
Moin, da ich jetzt auch im Kilo Club bin brauche ich natürlich auch Keile.
Hat jemand diese Keile : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
mit den mitgelieferten Adapterplatten an 2 Leos verbaut ?
Weil wenn ich mir das so angucke an den Beispielbildern sollte das net passen. Da durch die Adapterplatte der Fußrastenhalter noch weiter runter kommt und ich die Schell von Auspuff nicht mehr montieren kann.
Hat jemand diese Keile : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
mit den mitgelieferten Adapterplatten an 2 Leos verbaut ?
Weil wenn ich mir das so angucke an den Beispielbildern sollte das net passen. Da durch die Adapterplatte der Fußrastenhalter noch weiter runter kommt und ich die Schell von Auspuff nicht mehr montieren kann.
-
n4rti
Ich hab schon selber nen Foto gefunden, das mit den Adaptern sollte passen.
Aber wenn ich mir die Schellenlasche angucke dann sieht das so aus als wenn die gekürzt wurde
Siehe hier: http://s7.directupload.net/images/130810/i3yreycj.png
Linke Bild ist ohne Keile
Rechte mit Keile
Aber wenn ich mir die Schellenlasche angucke dann sieht das so aus als wenn die gekürzt wurde
Siehe hier: http://s7.directupload.net/images/130810/i3yreycj.png
Linke Bild ist ohne Keile
Rechte mit Keile
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Aufpassen, Deine verlinkten Bilder zeigen links eine K3 und rechts eine K4.
Die Heckrahmen wurden von 2003 zu 2004 geaendert und sind somit auch nicht gleich in der Geometrie.
Deine ist welches Baujahr?
Die Heckrahmen wurden von 2003 zu 2004 geaendert und sind somit auch nicht gleich in der Geometrie.
Deine ist welches Baujahr?
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
-
n4rti
2003 die linke
Ich hab eben bei meiner Sv 650 geguckt da ist die Lasche genau so kurz wie bei der rechten. Seltsam, sind ja beides die gleichen Pötte. Ausser das die von der 1000er mehr glänzen und nen anderen Anschluss(Flansch) haben
Ich hab eben bei meiner Sv 650 geguckt da ist die Lasche genau so kurz wie bei der rechten. Seltsam, sind ja beides die gleichen Pötte. Ausser das die von der 1000er mehr glänzen und nen anderen Anschluss(Flansch) haben
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
wenn Du das rechte Bild meinst, da wurde nichts gekürzt. Die Maschine kenne ichn4rti hat geschrieben:... Aber wenn ich mir die Schellenlasche angucke dann sieht das so aus als wenn die gekürzt wurde
Das mit den Adapterplatten sollte passen, aber du solltest wissen, wo man die zwei Gewindebolzen her bekommt. Die sind zumindest bei den Leos zwingend notwendig.
Gruß
Jürgen
JuBa hat geschrieben:n4rti hat geschrieben: du solltest wissen, wo man die zwei Gewindebolzen her bekommt. Die sind zumindest bei den Leos zwingend notwendig.
Gruß
Jürgen
hab leo´s, will so keile und muß das auch wissen...
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!
-
Superass
- SV-Rider
-
SVrider:
Dito, wo bekomme ich die zwei Gewindebolzen denn nun her?Flo hat geschrieben:JuBa hat geschrieben:n4rti hat geschrieben: du solltest wissen, wo man die zwei Gewindebolzen her bekommt. Die sind zumindest bei den Leos zwingend notwendig.
Gruß
Jürgen
hab leo´s, will so keile und muß das auch wissen...
Wer später bremst fährt länger schnell.