Ist aber im Original noch genauso Schwarz wie sie sein soll

Warum tauschst du sie dann nicht um? Ich habe das Problem bei meinen Hebeln (noch) nicht.JanWan hat geschrieben:Zu den Vtrec Hebeln noch ein Tipp: Lass die SV am besten nicht draußen stehen in der prallen Sonne, sonst sind die ganz schnell nichtmehr schwarz sondern Bronze![]()
Spreche aus Erfahrung ^^
Das kommt bei so ziemlich vielen eloxierten Sachen vor und sogar bei Marken. Ich kenne violette Fußrastenanlagen (TRW), die mal schwarz waren, schwarze Hebel (Titax) die jetzt silber/bronze schimmern und nen goldenen Lenker von LSL, der jetzt eher silbrig aussieht.JanWan hat geschrieben:Zu den Vtrec Hebeln noch ein Tipp: Lass die SV am besten nicht draußen stehen in der prallen Sonne, sonst sind die ganz schnell nichtmehr schwarz sondern Bronze![]()
Spreche aus Erfahrung ^^
Unter 100 € für beide Hebel mit ABE hört sich schon mal ganz anders an als 109 € für einen!grosSVater hat geschrieben:Und der Preis war OK
Eine pauschale Antwort darauf gibt es nicht!grosSVater hat geschrieben: Wie stelle ich das Beinchen auf mein Gewicht (85-90KG Fahrfertig) ein?