Und wieder ein kleiner Schritt für den Stoni

:
Ich habe einen K4-6 Hernahmen beschafft , einen der gerade ist und den mal montiert, da sieht dat janze schon etwas besser aus
Die GSR-Schwinge habe ich so eingebaut, das sie möglich weit rechts positioniert ist. Dazu habe ich eine Distanzscheibe von 3mm Stärke gedreht und auf der linken Seite zwischen Rahmen und Schwinge gelegt.
Das Hinterrad (SV100

) ist eingebaut, und mittig positioniert -- da hat mit den Distanzen der SV100 gepasst (kaum zu glauben), ich habe aber dennoch neue anfertigen müssen, für 25mm Steckachse (die Kilo hat 28mm!) -- Radlager wurde auch gegen andere mit 25mm Innendurchmesser ausgetauscht.
Als Bremse am Hinterrad habe ich die aus der k6 (650) angepasst: Bohrung von 20mm auf 25mm aufgebohrt . die Bremsankerplatte musste noch gering modifiziert werden. So passt das jetzt mit der Bremsscheibe der SV100 (220mm Durchmesser, statt 240mm der GSR)
Jetzt warte ich noch auf die Gabel, soll die Wo noch eintreffen und dann ist das Fahrwerk mal in ganz groben Zügen wieder hergestellt.
Ein Knubbel Kühler ist auch schon eingetroffen (danke Raffnick!) , der muss aber auch noch erst so richtig passend gemacht werden.