Da lag ich mit meinem Orakel ja nicht so falsch. Mach weiter ...guzzistoni hat geschrieben:Drehmaschine dreht wieder![]()
Ersatzteil Sonntag bestellt, Dienstag was es hier, da kann man nicht meckern
guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **
Re: guzzistoni' K6 **FranK6nstein**
- guzzistoni
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Re: guzzistoni' K6 **FranK6nstein**
Jo, da kann ich jetzt wieder in aller Ruhe die Werkzeuge ins Drehfutter fahren -- mal sehen was dann kaputt gehtOlaf hat geschrieben:Da lag ich mit meinem Orakel ja nicht so falsch. Mach weiter ...
- sorpe
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Re: guzzistoni' K6 **FranK6nstein**
Hier passen nicht nur die Moderatoren auf!guzzistoni hat geschrieben:Erledigt, MadamYZIE hat geschrieben:Bitte kaufen Sie eine NULL !![]()
Gruß,
Martin
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Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
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Re: guzzistoni' K6 **FranK6nstein**
Moin Martin,
hat das Gerät schon eine Kette? Hätte noch eine verstärkte goldene DID 525
in der richtigen Länge
hat das Gerät schon eine Kette? Hätte noch eine verstärkte goldene DID 525
in der richtigen Länge
Gruß Nils
- guzzistoni
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Re: guzzistoni' K6 **FranK6nstein**
@nille: nee noch nicht -- mach mal ein Angebot 
- guzzistoni
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Re: guzzistoni' K6 **FranK6nstein**
Kleines Update:
ich habe den Werkzeug + Batteriekasten an das Federbein angepasst. Ich habe reichlich abschnitten, sonst passt da gar nichts. Den neuen Boden habe ich aus Alu gemacht und an die HUV angenietet. Als Batterie habe ich z.Zt. noch eine von der Honda CBr600RR zur Vfg
Die passt wie angegossen in den neuen Batteriekasten. Die ist deutlich flacher als die von der Kante! hat aber auch eine geringere Kapazität ~6 oder 8AH ? -- weis nicht so genau, die reicht aber völlig zum starten aus. Das kann so bleiben.
ich habe den Werkzeug + Batteriekasten an das Federbein angepasst. Ich habe reichlich abschnitten, sonst passt da gar nichts. Den neuen Boden habe ich aus Alu gemacht und an die HUV angenietet. Als Batterie habe ich z.Zt. noch eine von der Honda CBr600RR zur Vfg
Die passt wie angegossen in den neuen Batteriekasten. Die ist deutlich flacher als die von der Kante! hat aber auch eine geringere Kapazität ~6 oder 8AH ? -- weis nicht so genau, die reicht aber völlig zum starten aus. Das kann so bleiben.
- guzzistoni
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Re: AW: guzzistoni' K6 **FranK6nstein**
Wo du nur immer solche Akkumulatoren daher hast 
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- guzzistoni
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Re: AW: guzzistoni' K6 **FranK6nstein**
Aus den U-Booten der deutschen K.....gsmarineIMSword hat geschrieben:Wo du nur immer solche Akkumulatoren daher hast
- guzzistoni
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Re: guzzistoni' K6 **FranK6nstein**
Und wieder ein kleiner Schritt für den Stoni
:
Ich habe einen K4-6 Hernahmen beschafft , einen der gerade ist und den mal montiert, da sieht dat janze schon etwas besser aus
Die GSR-Schwinge habe ich so eingebaut, das sie möglich weit rechts positioniert ist. Dazu habe ich eine Distanzscheibe von 3mm Stärke gedreht und auf der linken Seite zwischen Rahmen und Schwinge gelegt.
Das Hinterrad (SV100
) ist eingebaut, und mittig positioniert -- da hat mit den Distanzen der SV100 gepasst (kaum zu glauben), ich habe aber dennoch neue anfertigen müssen, für 25mm Steckachse (die Kilo hat 28mm!) -- Radlager wurde auch gegen andere mit 25mm Innendurchmesser ausgetauscht.
Als Bremse am Hinterrad habe ich die aus der k6 (650) angepasst: Bohrung von 20mm auf 25mm aufgebohrt . die Bremsankerplatte musste noch gering modifiziert werden. So passt das jetzt mit der Bremsscheibe der SV100 (220mm Durchmesser, statt 240mm der GSR)
Jetzt warte ich noch auf die Gabel, soll die Wo noch eintreffen und dann ist das Fahrwerk mal in ganz groben Zügen wieder hergestellt.
Ein Knubbel Kühler ist auch schon eingetroffen (danke Raffnick!) , der muss aber auch noch erst so richtig passend gemacht werden.
Ich habe einen K4-6 Hernahmen beschafft , einen der gerade ist und den mal montiert, da sieht dat janze schon etwas besser aus
Die GSR-Schwinge habe ich so eingebaut, das sie möglich weit rechts positioniert ist. Dazu habe ich eine Distanzscheibe von 3mm Stärke gedreht und auf der linken Seite zwischen Rahmen und Schwinge gelegt.
Das Hinterrad (SV100
Als Bremse am Hinterrad habe ich die aus der k6 (650) angepasst: Bohrung von 20mm auf 25mm aufgebohrt . die Bremsankerplatte musste noch gering modifiziert werden. So passt das jetzt mit der Bremsscheibe der SV100 (220mm Durchmesser, statt 240mm der GSR)
Jetzt warte ich noch auf die Gabel, soll die Wo noch eintreffen und dann ist das Fahrwerk mal in ganz groben Zügen wieder hergestellt.
Ein Knubbel Kühler ist auch schon eingetroffen (danke Raffnick!) , der muss aber auch noch erst so richtig passend gemacht werden.
- Schafmuhkuh
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Re: guzzistoni' K6 **FranK6nstein**
Schön dass es vorwärts geht!
Sieht fast schon nach nem Motorrad aus
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"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"
Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)
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matze1810
Re: guzzistoni' K6 **FranK6nstein**
Das geht ja schneller als Bretzelbacken. Klasse.
- JuBa
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Re: guzzistoni' K6 **FranK6nstein**
Respekt, was du so in kurzer Zeit wieder zusammenfrickelst. Bin echt gespannt, wie´s weiter geht.
- guzzistoni
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Re: guzzistoni' K6 **FranK6nstein**
Jo Jürgen, es geht weiter, habe wieder gefrickelt:
die USD-Gabel ist von einer Gsxr1000 K5-6, die untere Gabelbrücke von gsxr1000K1-2 und die obere von einer Gsxr 750 K0-3. Das passt alles so super zusammen, da braucht nicht gebohrt, gefräst oder sonst angepasst zu werden.
Auch das Vorderrad (GSXR, baugleich mit SV1000) passt einwandfrei, ohne jede Änderung in die Gabel (ist schon fast langweilig). Fender ist von einer Gsxr 1000 K7 -- aber die sind wohl alle so ziemlich untereinander tauschbar. Jetzt fehlt noch ein Lenker
Dann bin ich noch dabei den Kühler der Knubbel N anzupassen, aber dazu werde ich noch mal gesondert berichten, mit ein paar Bilderchen, denn dass ist ein wenig "frickelig"
Dann hat mir mein Designer einEN Floh in's Ohr gesetzt: einen GSR750 Scheinwerfer
schwer zu bekommen, aber vllcht hat ja noch jemand einen in der Garage liegen und braucht den nicht mehr
-- dann sofort melden
die USD-Gabel ist von einer Gsxr1000 K5-6, die untere Gabelbrücke von gsxr1000K1-2 und die obere von einer Gsxr 750 K0-3. Das passt alles so super zusammen, da braucht nicht gebohrt, gefräst oder sonst angepasst zu werden.
Auch das Vorderrad (GSXR, baugleich mit SV1000) passt einwandfrei, ohne jede Änderung in die Gabel (ist schon fast langweilig). Fender ist von einer Gsxr 1000 K7 -- aber die sind wohl alle so ziemlich untereinander tauschbar. Jetzt fehlt noch ein Lenker
Dann bin ich noch dabei den Kühler der Knubbel N anzupassen, aber dazu werde ich noch mal gesondert berichten, mit ein paar Bilderchen, denn dass ist ein wenig "frickelig"
Dann hat mir mein Designer einEN Floh in's Ohr gesetzt: einen GSR750 Scheinwerfer
schwer zu bekommen, aber vllcht hat ja noch jemand einen in der Garage liegen und braucht den nicht mehr
Zuletzt geändert von guzzistoni am 31.08.2013 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Schafmuhkuh
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Re: guzzistoni' K6 **FranK6nstein**
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