Jeder Minitwinler, der in der Saison mindestens 1 Punkt erreicht hatte, bekam einen Pokal. So kam dann doch einiges zusammen
Duffy's Renn SV =) - Saison 2018
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Re: Duffy's Renn SV =) 2013... Es geht weiter
Am Abend stand dann die Abschluss- und Meisterfeier im Vordergrund. Gorden (#467) gewann, wie auch im letzten Jahr, die Minitwin Meisterschaft und das wurde gebührend gefeiert. Nachdem alle von dem leckeren Buffet gespeist hatten und satt waren, wurde die Pokalverleihung aus Most nachgeholt und anschließend gab es die offizielle Verkündung des Meisterschaftsendstands. Ich schloss die Saison 2013 auf einem sehr guten 5. Gesamtplatz ab.
Jeder Minitwinler, der in der Saison mindestens 1 Punkt erreicht hatte, bekam einen Pokal. So kam dann doch einiges zusammen
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Abgerundet wurde das ganze dann durch eine Live Band. Und das war keine andere als „Die gestiefelten Zwerge“. Ein krönender Abschluss einer tollen Saison.
An dieser Stelle möchte ich ein ganz großes Dankeschön an alle aussprechen, die die Saison über geholfen haben. Angefangen bei den Organisatoren Christian (#425), Ingo (#482) und Holger (#496), Yussi, die die ganze Saison über eifrig geknipst und Fotos geschossen hat, Stefan (#423), der sich als 1A Grillmeister entpuppte, meine Freundin Katz, die mir wo sie nur konnte half und anpackte, bei den Sponsoren, ohne die es keine Sponsoren Pakete, Vergünstigungen und der gleichen gäbe und natürlich allen Minitwinlern, die einfach immer helfen wenn jemand Hilfe braucht.
Ein weiterer großer Dank geht an Hardy (http://www.hareutec.de), der mich die Saison mit Teilen jeglicher Art unterstütze. Danke dir
Sonntag, 29.09.2013
Nachdem wir am Morgen den Rest zusammen gepackt und alles verstaut hatten, frühstückten wir gemeinsam mit dem BC-Race Team. Während des Frühstücks, hielt Herby (#475) kurz inne und verkündete diverse Überlegungen für die Saison 2014. So kam es, dass ich gefragt wurde, ob ich 2014 nicht unter der Flagge des BC-Race Teams (http://www.bc-race.net) fahren möchte. Ich freute mich riesig und fühle mich geehrt, dass es nächstes Jahr also in einem Rennteam weitergehen wird.
Nachdem wir alle verabschiedet hatten fuhren wir nach Hause und der Urlaub war nun auch schon wieder zu Ende. Bleibt mir nur nochmal vielen Dank zu sagen an alle, die mir und uns allen vom MTR die Saison 2013 ermöglicht und geholfen haben. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr alle wieder =)
An dieser Stelle möchte ich ein ganz großes Dankeschön an alle aussprechen, die die Saison über geholfen haben. Angefangen bei den Organisatoren Christian (#425), Ingo (#482) und Holger (#496), Yussi, die die ganze Saison über eifrig geknipst und Fotos geschossen hat, Stefan (#423), der sich als 1A Grillmeister entpuppte, meine Freundin Katz, die mir wo sie nur konnte half und anpackte, bei den Sponsoren, ohne die es keine Sponsoren Pakete, Vergünstigungen und der gleichen gäbe und natürlich allen Minitwinlern, die einfach immer helfen wenn jemand Hilfe braucht.
Ein weiterer großer Dank geht an Hardy (http://www.hareutec.de), der mich die Saison mit Teilen jeglicher Art unterstütze. Danke dir
Sonntag, 29.09.2013
Nachdem wir am Morgen den Rest zusammen gepackt und alles verstaut hatten, frühstückten wir gemeinsam mit dem BC-Race Team. Während des Frühstücks, hielt Herby (#475) kurz inne und verkündete diverse Überlegungen für die Saison 2014. So kam es, dass ich gefragt wurde, ob ich 2014 nicht unter der Flagge des BC-Race Teams (http://www.bc-race.net) fahren möchte. Ich freute mich riesig und fühle mich geehrt, dass es nächstes Jahr also in einem Rennteam weitergehen wird.
Nachdem wir alle verabschiedet hatten fuhren wir nach Hause und der Urlaub war nun auch schon wieder zu Ende. Bleibt mir nur nochmal vielen Dank zu sagen an alle, die mir und uns allen vom MTR die Saison 2013 ermöglicht und geholfen haben. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr alle wieder =)
Bis dahin
Euer Duffy #486
Euer Duffy #486
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
schnellmued hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
saubere Leistung. Glückwunsch.. Da wurde beim lesen sicherlich wieder der ein oder andere Schreibtischstuhl auf Schräglagentauglichkeit geprüft.
Da gribbelts mich wirklich mal mit zu fahren..
Da gribbelts mich wirklich mal mit zu fahren..
Immer ne Hand breit Asphalt unterm Bock
Tolle Saison , klasse Berichte . Ich freue mich auf´s nächste Jahr !!! 
Geistige Reife kommt mit zunehmendem Alter --- warum klappt das bei mir nicht ???
Hmm, Reglement konform ist aber irgendwie anders...Duffy hat geschrieben:Hier fiel mir gleich unser holländischer Gaststarter Marcel (#21) auf. Seine SV war ordentlich für die Rennstrecke umgebaut. GSX-R USD Gabel mit radialen Bremszangen und 310er Bremsscheiben, das Hinterrad ebenfalls von der GSX-R mit entsprechendem 180er Hinterreifen, eine Rennverkleidung der GSX-R 600 K6 sowie eine Heckverkleidung der Fireblade. Ein super Minitwin Racebike…
Allerdings schöne 'Schreibe', vielen Dank hierfür. Nutzt Du das auch um Deine Eindrücke zu verarbeiten? Mich hatte meine erste Rennsaison in 2009 auch derartig bewegt, dass ich alles niedergeschrieben und veröffentlicht habe. Hätte ich das nicht getan wäre ich wohl durchgedreht, oder bin ichs
Mach weiter so und weiterhin viel Erfolg oder auch vergönnt noch mehr davon!
Mike
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
@ mike66
Das ist nicht die erste Saison von Duffy
@ Duffy
Geil .....
Und dazu jetzt noch der unerwartete Saisonabschluss mit der Aufnahme in ein Rennteam
Super
Das ist nicht die erste Saison von Duffy
@ Duffy
Geil .....
Und dazu jetzt noch der unerwartete Saisonabschluss mit der Aufnahme in ein Rennteam
Super
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Deshalb ist er auch außerhalb der Wertung gefahrenmike66 hat geschrieben:Hmm, Reglement konform ist aber irgendwie anders...Duffy hat geschrieben:Hier fiel mir gleich unser holländischer Gaststarter Marcel (#21) auf. Seine SV war ordentlich für die Rennstrecke umgebaut. GSX-R USD Gabel mit radialen Bremszangen und 310er Bremsscheiben, das Hinterrad ebenfalls von der GSX-R mit entsprechendem 180er Hinterreifen, eine Rennverkleidung der GSX-R 600 K6 sowie eine Heckverkleidung der Fireblade. Ein super Minitwin Racebike…
@Duffy: Schöner Bericht, wir sehen uns spätestens nächstes Jahr
Macht er das als Gaststarter nicht sowieso? Ich kenn das aus anderen Serien halt irgendwie anders, da sollten auch die 'Gäste' regelkonform starten sonst kannst Du ja z.B. auch gleich nen Kilogixxer starten lassen.schnubbi hat geschrieben:Deshalb ist er auch außerhalb der Wertung gefahren
Wie auch immer, andere Serien, andere Regeln was dem Spaß bei Euch sicherlich keinen Abbruch tut und davon wünsch ich Euch weiterhin viel.
Greetz
Mike
-
frankenbub883
worauf du dich verlassen kannstfocuswrc hat geschrieben:... Da wurde beim lesen sicherlich wieder der ein oder andere Schreibtischstuhl auf Schräglagentauglichkeit geprüft...
Dem kann ich mich nur anschließen. Glückwunsch zum spitzen Saison-Abschluss und zur Aufnahme ins Rennteam.Roughneck-Alpha hat geschrieben:@ mike66
Geil .....
Super
Bin jedesmal voll dabei, echt hammer wie du das schreibst und gleichzeitig auch sooo neidisch auf dich, brauch auch irgendwann so nen Renn-hobel.
Wenns auf der renne dann nur halb so geil is wie du das beschreibst... AAAAALTER!!!! ...
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Danke euch. Freut mich wie immer, wenn euch gefällt
Ebenso möchte ich andere, und das seid auch ihr hier im Forum, daran teilhaben lassen. Und da es letzte Saison ja wirklich gut ankam, habe ich das diese Saison auch weitergeführt

Teilweise um die Eindrücke und Erlebnisse zu verarbeiten aber auch um sie nochmal hochkommen zu lassenmike66 hat geschrieben:Nutzt Du das auch um Deine Eindrücke zu verarbeiten?
...
Mach weiter so und weiterhin viel Erfolg oder auch vergönnt noch mehr davon!
Ebenso möchte ich andere, und das seid auch ihr hier im Forum, daran teilhaben lassen. Und da es letzte Saison ja wirklich gut ankam, habe ich das diese Saison auch weitergeführt
Ist nur zu empfehlenfrankenbub883 hat geschrieben:...
brauch auch irgendwann so nen Renn-hobel.![]()
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Das waren sehr schöne Rennberichte von Dir Duffy diese SaisonDuffy hat geschrieben:Ebenso möchte ich andere, und das seid auch ihr hier im Forum, daran teilhaben lassen. Und da es letzte Saison ja wirklich gut ankam, habe ich das diese Saison auch weitergeführt![]()
Also Jens mach weiter so, auf dem Mopped und an der Tastatur
Zuletzt geändert von guzzistoni am 13.11.2013 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Einfach nur GEIL. Das Lesen macht hier immer wieder Spaß.
Das Moped mal eben wieder in 2 Std herrichten ...
Glückwunsch und
zum super Ergebnis
. Mach weiter so.
Das Moped mal eben wieder in 2 Std herrichten ...
Glückwunsch und
- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Ist ja schon alles an Lob geschrieben
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen
Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016