Duffy's Renn SV =) - Saison 2018

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Duffy
Webmaster
SVrider:

Re: Duffy's Renn SV =) 2013... Es geht weiter

Beitrag von Duffy » 11.11.2013 18:50

IMG_7240.JPG
Am Abend stand dann die Abschluss- und Meisterfeier im Vordergrund. Gorden (#467) gewann, wie auch im letzten Jahr, die Minitwin Meisterschaft und das wurde gebührend gefeiert. Nachdem alle von dem leckeren Buffet gespeist hatten und satt waren, wurde die Pokalverleihung aus Most nachgeholt und anschließend gab es die offizielle Verkündung des Meisterschaftsendstands. Ich schloss die Saison 2013 auf einem sehr guten 5. Gesamtplatz ab.
Jeder Minitwinler, der in der Saison mindestens 1 Punkt erreicht hatte, bekam einen Pokal. So kam dann doch einiges zusammen ;-)
09.png
11.png
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 11.11.2013 19:02

Abgerundet wurde das ganze dann durch eine Live Band. Und das war keine andere als „Die gestiefelten Zwerge“. Ein krönender Abschluss einer tollen Saison. ;) bier
14.png
An dieser Stelle möchte ich ein ganz großes Dankeschön an alle aussprechen, die die Saison über geholfen haben. Angefangen bei den Organisatoren Christian (#425), Ingo (#482) und Holger (#496), Yussi, die die ganze Saison über eifrig geknipst und Fotos geschossen hat, Stefan (#423), der sich als 1A Grillmeister entpuppte, meine Freundin Katz, die mir wo sie nur konnte half und anpackte, bei den Sponsoren, ohne die es keine Sponsoren Pakete, Vergünstigungen und der gleichen gäbe und natürlich allen Minitwinlern, die einfach immer helfen wenn jemand Hilfe braucht.
Ein weiterer großer Dank geht an Hardy (http://www.hareutec.de), der mich die Saison mit Teilen jeglicher Art unterstütze. Danke dir :dankeschoen:

Sonntag, 29.09.2013
Nachdem wir am Morgen den Rest zusammen gepackt und alles verstaut hatten, frühstückten wir gemeinsam mit dem BC-Race Team. Während des Frühstücks, hielt Herby (#475) kurz inne und verkündete diverse Überlegungen für die Saison 2014. So kam es, dass ich gefragt wurde, ob ich 2014 nicht unter der Flagge des BC-Race Teams (http://www.bc-race.net) fahren möchte. Ich freute mich riesig und fühle mich geehrt, dass es nächstes Jahr also in einem Rennteam weitergehen wird.
Nachdem wir alle verabschiedet hatten fuhren wir nach Hause und der Urlaub war nun auch schon wieder zu Ende. Bleibt mir nur nochmal vielen Dank zu sagen an alle, die mir und uns allen vom MTR die Saison 2013 ermöglicht und geholfen haben. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr alle wieder =)
Bis dahin
Euer Duffy #486
IMG_7269.JPG
IMG_3285.JPG
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 11.11.2013 19:06

schnellmued hat geschrieben::) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins
:mrgreen: Danke dir ;) bier
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

focuswrc
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von focuswrc » 11.11.2013 19:24

saubere Leistung. Glückwunsch.. Da wurde beim lesen sicherlich wieder der ein oder andere Schreibtischstuhl auf Schräglagentauglichkeit geprüft.
Da gribbelts mich wirklich mal mit zu fahren..
Immer ne Hand breit Asphalt unterm Bock

mo68
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von mo68 » 11.11.2013 23:21

Tolle Saison , klasse Berichte . Ich freue mich auf´s nächste Jahr !!! :top:
Geistige Reife kommt mit zunehmendem Alter --- warum klappt das bei mir nicht ???

mike66
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von mike66 » 12.11.2013 16:39

Duffy hat geschrieben:Hier fiel mir gleich unser holländischer Gaststarter Marcel (#21) auf. Seine SV war ordentlich für die Rennstrecke umgebaut. GSX-R USD Gabel mit radialen Bremszangen und 310er Bremsscheiben, das Hinterrad ebenfalls von der GSX-R mit entsprechendem 180er Hinterreifen, eine Rennverkleidung der GSX-R 600 K6 sowie eine Heckverkleidung der Fireblade. Ein super Minitwin Racebike…
Hmm, Reglement konform ist aber irgendwie anders...

Allerdings schöne 'Schreibe', vielen Dank hierfür. Nutzt Du das auch um Deine Eindrücke zu verarbeiten? Mich hatte meine erste Rennsaison in 2009 auch derartig bewegt, dass ich alles niedergeschrieben und veröffentlicht habe. Hätte ich das nicht getan wäre ich wohl durchgedreht, oder bin ichs 8O ?

Mach weiter so und weiterhin viel Erfolg oder auch vergönnt noch mehr davon!
Mike

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 12.11.2013 18:14

@ mike66

Das ist nicht die erste Saison von Duffy ;-)

@ Duffy

Geil ..... :top:
Und dazu jetzt noch der unerwartete Saisonabschluss mit der Aufnahme in ein Rennteam

Super :toll:
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

schnubbi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von schnubbi » 12.11.2013 19:20

mike66 hat geschrieben:
Duffy hat geschrieben:Hier fiel mir gleich unser holländischer Gaststarter Marcel (#21) auf. Seine SV war ordentlich für die Rennstrecke umgebaut. GSX-R USD Gabel mit radialen Bremszangen und 310er Bremsscheiben, das Hinterrad ebenfalls von der GSX-R mit entsprechendem 180er Hinterreifen, eine Rennverkleidung der GSX-R 600 K6 sowie eine Heckverkleidung der Fireblade. Ein super Minitwin Racebike…
Hmm, Reglement konform ist aber irgendwie anders...
Deshalb ist er auch außerhalb der Wertung gefahren :wink:

@Duffy: Schöner Bericht, wir sehen uns spätestens nächstes Jahr ;) bier

mike66
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von mike66 » 13.11.2013 7:00

schnubbi hat geschrieben:Deshalb ist er auch außerhalb der Wertung gefahren
Macht er das als Gaststarter nicht sowieso? Ich kenn das aus anderen Serien halt irgendwie anders, da sollten auch die 'Gäste' regelkonform starten sonst kannst Du ja z.B. auch gleich nen Kilogixxer starten lassen.

Wie auch immer, andere Serien, andere Regeln was dem Spaß bei Euch sicherlich keinen Abbruch tut und davon wünsch ich Euch weiterhin viel.

Greetz
Mike

frankenbub883

Beitrag von frankenbub883 » 13.11.2013 7:31

focuswrc hat geschrieben:... Da wurde beim lesen sicherlich wieder der ein oder andere Schreibtischstuhl auf Schräglagentauglichkeit geprüft...
worauf du dich verlassen kannst ;-)
Roughneck-Alpha hat geschrieben:@ mike66
Geil ..... :top:
Und dazu jetzt noch der unerwartete Saisonabschluss mit der Aufnahme in ein Rennteam

Super :toll:
Dem kann ich mich nur anschließen. Glückwunsch zum spitzen Saison-Abschluss und zur Aufnahme ins Rennteam. :) grins Hast es dir verdient!! :toll:

Bin jedesmal voll dabei, echt hammer wie du das schreibst und gleichzeitig auch sooo neidisch auf dich, brauch auch irgendwann so nen Renn-hobel. :twisted:
Wenns auf der renne dann nur halb so geil is wie du das beschreibst... AAAAALTER!!!! ... ;( Feuer :) moped :mrgreen:

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 13.11.2013 9:13

Danke euch. Freut mich wie immer, wenn euch gefällt ;) bier
mike66 hat geschrieben:Nutzt Du das auch um Deine Eindrücke zu verarbeiten?
...
Mach weiter so und weiterhin viel Erfolg oder auch vergönnt noch mehr davon!
Teilweise um die Eindrücke und Erlebnisse zu verarbeiten aber auch um sie nochmal hochkommen zu lassen :twisted: :mrgreen:
Ebenso möchte ich andere, und das seid auch ihr hier im Forum, daran teilhaben lassen. Und da es letzte Saison ja wirklich gut ankam, habe ich das diese Saison auch weitergeführt :top:
frankenbub883 hat geschrieben:...
brauch auch irgendwann so nen Renn-hobel. :twisted:
Ist nur zu empfehlen 8)
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

guzzistoni
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von guzzistoni » 13.11.2013 10:27

Duffy hat geschrieben:Ebenso möchte ich andere, und das seid auch ihr hier im Forum, daran teilhaben lassen. Und da es letzte Saison ja wirklich gut ankam, habe ich das diese Saison auch weitergeführt :top:
Das waren sehr schöne Rennberichte von Dir Duffy diese Saison :!: -- da ist auch sehr schön das Du andere teilhaben lässt, leider fehlt m.E. bei vielen diese Einstellung, dann von den "teihaben lassen" und dem Austausch darüber lebt ja das Forum -- wenn nur noch gelesen wird, ist es hier bald tot -- das wäre wirklich schade. :(

Also Jens mach weiter so, auf dem Mopped und an der Tastatur :top:
Zuletzt geändert von guzzistoni am 13.11.2013 14:03, insgesamt 1-mal geändert.

JuBa
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von JuBa » 13.11.2013 13:57

Einfach nur GEIL. Das Lesen macht hier immer wieder Spaß. :mrgreen:
Das Moped mal eben wieder in 2 Std herrichten ... :) grins

Glückwunsch und :) grins zum super Ergebnis :toll: . Mach weiter so.

grosSVater
Moderator
SVrider:

Beitrag von grosSVater » 13.11.2013 17:36

Ist ja schon alles an Lob geschrieben :twisted:
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen :top:
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Antworten