Jeder Minitwinler, der in der Saison mindestens 1 Punkt erreicht hatte, bekam einen Pokal. So kam dann doch einiges zusammen

schnellmued hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hmm, Reglement konform ist aber irgendwie anders...Duffy hat geschrieben:Hier fiel mir gleich unser holländischer Gaststarter Marcel (#21) auf. Seine SV war ordentlich für die Rennstrecke umgebaut. GSX-R USD Gabel mit radialen Bremszangen und 310er Bremsscheiben, das Hinterrad ebenfalls von der GSX-R mit entsprechendem 180er Hinterreifen, eine Rennverkleidung der GSX-R 600 K6 sowie eine Heckverkleidung der Fireblade. Ein super Minitwin Racebike…
Deshalb ist er auch außerhalb der Wertung gefahrenmike66 hat geschrieben:Hmm, Reglement konform ist aber irgendwie anders...Duffy hat geschrieben:Hier fiel mir gleich unser holländischer Gaststarter Marcel (#21) auf. Seine SV war ordentlich für die Rennstrecke umgebaut. GSX-R USD Gabel mit radialen Bremszangen und 310er Bremsscheiben, das Hinterrad ebenfalls von der GSX-R mit entsprechendem 180er Hinterreifen, eine Rennverkleidung der GSX-R 600 K6 sowie eine Heckverkleidung der Fireblade. Ein super Minitwin Racebike…
Macht er das als Gaststarter nicht sowieso? Ich kenn das aus anderen Serien halt irgendwie anders, da sollten auch die 'Gäste' regelkonform starten sonst kannst Du ja z.B. auch gleich nen Kilogixxer starten lassen.schnubbi hat geschrieben:Deshalb ist er auch außerhalb der Wertung gefahren
worauf du dich verlassen kannstfocuswrc hat geschrieben:... Da wurde beim lesen sicherlich wieder der ein oder andere Schreibtischstuhl auf Schräglagentauglichkeit geprüft...
Dem kann ich mich nur anschließen. Glückwunsch zum spitzen Saison-Abschluss und zur Aufnahme ins Rennteam.Roughneck-Alpha hat geschrieben:@ mike66
Geil .....
Und dazu jetzt noch der unerwartete Saisonabschluss mit der Aufnahme in ein Rennteam
Super
Teilweise um die Eindrücke und Erlebnisse zu verarbeiten aber auch um sie nochmal hochkommen zu lassenmike66 hat geschrieben:Nutzt Du das auch um Deine Eindrücke zu verarbeiten?
...
Mach weiter so und weiterhin viel Erfolg oder auch vergönnt noch mehr davon!
Ist nur zu empfehlenfrankenbub883 hat geschrieben:...
brauch auch irgendwann so nen Renn-hobel.![]()
Das waren sehr schöne Rennberichte von Dir Duffy diese SaisonDuffy hat geschrieben:Ebenso möchte ich andere, und das seid auch ihr hier im Forum, daran teilhaben lassen. Und da es letzte Saison ja wirklich gut ankam, habe ich das diese Saison auch weitergeführt![]()