Ich meld mich schon mal als Teilnehmer

Und das auf dem SV Treffen, damit jeder was davon hat.Schafmuhkuh hat geschrieben:Es gibt nur eine Lösung. Gleicher Tag gleicher Prüfstand!
Ich meld mich schon mal als Teilnehmer
Peanuts, sage ich daloki_0815 hat geschrieben:...
5500 beinhaltet alle Umbauten...
Deshalb auch die schlappe Gesamtperformanceloki_0815 hat geschrieben:Ich sag ja .... ich hab mit wenig Aufwand umgebaut !![]()
loki_0815 hat geschrieben:Wenn Du mein lieber Knubbler sehen würdes was an meiner Sv geändert wurde würdest nicht so schreiben.
5500 beinhaltet alle Umbauten. Motor lediglich ein kleiner Teil.
Außerdem ist Arbeitszeit mit einberechnet was den Umbau der Nocken und das abstimmen der Vergaser mit einschließt, zudem auch die Teileumbauten der Lenker, Gelsitzbank mit Neoprenbezug, ESD, Fahrwerk, Blinker, Rastenalage, Kernstabi, V-Trec Hebel, Felgen lackiert MRA Scheibe, Bugspoiler, Metallbremsleitungen, Höcker, Serienlack und der Lacker muß ja auch gekauft und bezahlt werden. 5000,- sind da gleich weg ohne das Bike optisch zu verschandeln da ich nur hochwertige Komponenten verwendet hab.
Ich hab ja gesehen dass Du rechnen kannst, also kannst dir auch ausrechnen wieviel % Mehrleistung anstehen und mit welchem Aufwand.
Was hatte denn deine SV vor dem Eingriff ? Eventuell war die schon bei 76 oder 78Ps ?! Wer weis das schon ohne Vorabmessung ?!
Nun lasse mal deine Verdichtungserhöhung von einer Fachwerkstatt machen, ist ja garkein Aufwand ?! .... dann kommste nicht wirklich billig bei weg. Wenn ich meine Arbeitszeit rausrechne habe ich ca. 3000,- Teile verschraubt. Dabei ergeben Sitzbank und ESD schon 1100,- Kundenpreis. Nicht meiner.
Wenn Du jetzt 85 KW PS mit den Änderungen hast ... dann müsste ich ja nach der Kopfbearbeitung mit Nocken irgendwo 90 - 93Ps haben, da ich aber am Kopf und Hubraum nichts verändert habe, dies aber noch machen könnte .... vorher kommt aber der SR Krümmer, dann sieht das aber wieder ganz anders aus !
Hey Schaf und Loki, habt ihr zwei Alzheimer?loki_0815 hat geschrieben:Wir streiten uns nicht wegen 4 PS sonder weil es hier einen gibt der nichtmal weis das Prüfstände unterschiedlich messen und anzeigen.
Wo ist denn Knubblers 77 Hinterrad PS Diagram ? Ich hab noch keins gesehen ?!
Er hat auch 85PS mit Verdichchtungserhöhung, was ich ja schon geschrieben habe, auch gut ist, aber eben mit mehr Änderungen als einige hier im Forum.
Wenn ich meine Tuningkosten rechne ..... 2 Nocken, Ventildeckeldichtsatz, die Vergasernadeln mit HD und LL Düsen ..... 350,-. Kundenpreis für den SR ca. 600,-,
Also 15% Mehrleistung 950,-. Da der SR mich keine 600 kostet also auch weniger.
Wenn man nun die Kopfbarbeitung selber machen kann, und ohne ESD hat er die 85PS auch nicht, kostet dies auch um den Dreh.
Macht das eine Werkstatt ist Knubblers Tuning bei, nichtbewiesenen 77PS am HR, teuer als 2 Nocken mit ein paar Düsen und ESD. Denn wenn ich dies offiziel schraube kostet mein Tuning auch 1300 - 1500,- ohne ESD ! Ein Kopftuning mit Dichtsatz, Nocken, Düsen und Anpassung zzgl. Arbeit liegt man da aber drüber.
Streiten wir uns doch wieder lieber über die "gefühlten" 100 PS, wenn wir die schon nicht haben. Wie hieß das noch gleich "Chill Faktor"jubelroemer hat geschrieben:Ihr streitet euch wegen ein paar PS am Hinterrad oder Kupplung und unsere "Gegner" glauben wir hätten 100 PS, so geil gehen unsere "Kleinen".
100PS, davon träumt ihr doch mit euren 650er Luftpumpenjubelroemer hat geschrieben:Streiten wir uns doch wieder lieber über die "gefühlten" 100 PS, wenn wir die schon nicht haben. Wie hieß das noch gleich "Chill Faktor"jubelroemer hat geschrieben:Ihr streitet euch wegen ein paar PS am Hinterrad oder Kupplung und unsere "Gegner" glauben wir hätten 100 PS, so geil gehen unsere "Kleinen".
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Scheiße sag ich daschnubbi hat geschrieben:... Was sagt ihr zu diesem Leistungsdiagramm?...