Welcher km Stand bei eurer SV
@SV Erich:
Der berühmte Stecker, den SVDieter oben auch angesprochen hat:
viewtopic.php?t=31186
viewtopic.php?t=32790
viewtopic.php?t=19434
Beim Getriebe bin ich wohl der einzige.
Eine Buchse auf der Getriebewelle hat gefressen und hing fest.
Die Welle muß wohl mal kurzfristig sehr heiß geworden sein.
folglich: neue Getriebewelle und Zahnrad ...
Mein Moped hat einen Namen: Zicke!
Sie ist wohl Montag Morgens als allererste nach einer durchzechten Betriebsfeier gefertigt worden.
Der berühmte Stecker, den SVDieter oben auch angesprochen hat:
viewtopic.php?t=31186
viewtopic.php?t=32790
viewtopic.php?t=19434
Beim Getriebe bin ich wohl der einzige.
Eine Buchse auf der Getriebewelle hat gefressen und hing fest.
Die Welle muß wohl mal kurzfristig sehr heiß geworden sein.
folglich: neue Getriebewelle und Zahnrad ...
Mein Moped hat einen Namen: Zicke!
Sie ist wohl Montag Morgens als allererste nach einer durchzechten Betriebsfeier gefertigt worden.
Gruß, Armin
Etwas über 30000 Km (K3).
Herbe Probleme und viele Werkstattbesuche wegen eines defekten
Drosselklappenpotis. Konnte erst (trotz mehrmaliger Hinweise von mir)
von einem Spezialmechaniker von Suzuki gefunden werden.
Ach übrigens war ich nicht der einzige hier im Forum, der dieses Problem
hatte. Macht sich bemerkbar bei konstanter Geschwindigkei. Die Maschine
bockt und ruckelt dann wie ´ne Ziege und säuft wie´n Ketzer...
Desweiteren bei 25000 Km neue Kette und Ritzel und bei knapp über
30000 neue Bremsbeläge, Bremsflüssigkeit, neues Öl und Ölfilter.
Quasi um vorbereitet zu sein, wenns wieder losgeht...

Herbe Probleme und viele Werkstattbesuche wegen eines defekten
Drosselklappenpotis. Konnte erst (trotz mehrmaliger Hinweise von mir)
von einem Spezialmechaniker von Suzuki gefunden werden.
Ach übrigens war ich nicht der einzige hier im Forum, der dieses Problem
hatte. Macht sich bemerkbar bei konstanter Geschwindigkei. Die Maschine
bockt und ruckelt dann wie ´ne Ziege und säuft wie´n Ketzer...
Desweiteren bei 25000 Km neue Kette und Ritzel und bei knapp über
30000 neue Bremsbeläge, Bremsflüssigkeit, neues Öl und Ölfilter.
Quasi um vorbereitet zu sein, wenns wieder losgeht...


ca.31000km , sv650s,Bj.02, keine gravierende Probleme, außer bekanntes Kaltstartproblem-Vergaserheizung hilft jetzt
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7